Bewertung:
0
Ich finde auch, dass man deine Fortschritte deutlich sehen kann. Die Reihen sind wesentlich gleichmäßiger als bei deinen ersten Tieren und ich finds klasse, dass du z.B. bei dem Drachen von Torsten becker durchgehalten hast, der ist ja schon etwas größer.
Die Flügel von jennys Drachen gehen genauso, wie die von dem großen Drachen aus Torsten Beckers Buch. das hast du ja offenbar, lies dir einfach dazu mal die Anleitung durch, vielleicht hiflt das. Aber der Drachi an sich ist echt süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
mettalqueen
nicht registriert
Ja den großen Drachen will ich auch immernoch machen. Hatte gestern beinahe angefangen da kam der kleine hier in weg
Bewertung:
0
Die Figuren sehen fast aus wie eine kleine Familie, wenn sie da so zusammen stehen! 8-)
Ich finde die Farben super schön, vor allem bei Jennys Drachen! Da juckt's mich richtig in den Fingern, den auch gleich zu perlen, obwohl ich gerade noch an einem großen Drachen sitze... *perlenkistchen nach drachigen farben durchwühl*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
mettalqueen
nicht registriert
Aus den Farben möchte ich auch den großen Drachen von Torsten Becker machen. Mal sehen wann ich damit anfange, Dazu brauche ich den richtigen Tag. Das wechselt bei mir immer, mal traue ich ihn mir zu und mal nicht
Der Oktopus und der Hund ist aus einer Perlenmischung (zwei Dosen), da die blauen Perlen dann alle waren, habe ich die restlichen Arme der Krake weggelassen
mettalqueen
nicht registriert
Mein Zweiter Drache von Jenny ist nun auch fast fertig. Er ist sehr sehr viel stabiler als der erste und die Flügel sind nun auch richtig geworden. Ich füge ihm noch Stacheln auf dem Rücken und Schwanz zu. 3 habe ich schon dran. Als nächstes wollte ich mal probieren dem Drachen einen zweiten Kopf zu geben
mettalqueen
nicht registriert
Auch wenn er noch nicht 100% fertig ist möchte ich schonmal die Fotos zeigen
Babydrache mit Stacheln auf dem Rücken von
mettalqueen auf Flickr
100_1013 von
mettalqueen auf Flickr
( in echt hat er nicht so eine große Lücke am Kopf, muss ich wohl den Perfekten Winkel getroffen haben
Das sieht ja furchtbar aus, als wenn ich da Reihen vergessen habe, aber er ist wirklich fast Perfekt geworden .-(
Bewertung:
0
Der lila Drache ist auch sehr schön geworden! Sieht mit den Stacheln und seinen goldenen Augen fast schon gefährlich aus.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Die Stacheln sind eine gute Idee, passen wunderbar zum Drachen!