This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Drachis
#11
Die liegenden Drachen sind lustig :lol:
Zitieren
#12
Ohh sind die toll ;D
Der Froschdrache ist der Hammer *o*
Deine Drachen sind wirklich immer voll schön!!!!
Ich will das auch können!
Und du arbeitest so toll Smile

Ich hab vergessen zu sagen das die beiden Horndrachen auch Supertoll sind !!!
Ich will auch so welche haben ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Ah, der Zuckerstangendrachen, einfach zum Reinbeißen! Den sollte man mal tatsächlich aus Zucker machen *mjam*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Hiiihiiiiiiiii, wie schön!
Mein Gesicht beim Froschdrachen --> :o Biggrin
Und dann beim Zuckerstangendrachen --> :shock: :lol:

Die beiden sind einfach super, also so was Putziges... äh... Gefährliches! *wroarrrrrrquak*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Wirklich klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
wooooah! Deine Drachen sind echt mal wieder einfach unbeschreiblich toll! Ich finde ja den Froschdrachen geil. Naja und den Zuckerstangendrachen. Und die Horndrachen und die liegenden Drachen sind auch perfekt... Ich will auch solche haben!! Biggrin Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
toll!
Zitieren
#18
Das sind echt schöne Drachen!
Zitieren
#19
deine drachen sind echt super!
vorallem der frosch- und der zuckerstangendrache Biggrin die sind echt toll geworden!
du könntest ja mittlerweile schon ein buch rausbringen, nur mit drachen drin :lol:
Zitieren
#20
Sibel schrieb:deine drachen sind echt super!
vorallem der frosch- und der zuckerstangendrache Biggrin die sind echt toll geworden!
du könntest ja mittlerweile schon ein buch rausbringen, nur mit drachen drin :lol:

das würde ich mir sofort kaufen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste