This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasen-Familie
#11
was für eine süße familie
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
@ Westmonster:
In der japanischen Technik geht so ziemlich alles. Natürlich wäre auch ein kleinerer Kopf möglich, aber fast alle Sammelfiguren basieren auf einer Art "Basis-Kopf", der immer gleich geperlt wird.

Das Problem ist, dass man genau diese Kopfform wohl mit 2,6mm Rocailles nicht kleiner hinbekommt. Aber man könnte eine etwas andere Form wählen oder einfach Minirocailles nehmen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Süß!! Das Baby
Zitieren
#14
Danke, Talinka, für die Antwort!
Ab einer bestimmten Perlen-Kleinheit wird's wahrscheinlich auch einfach ziiiiemlich fitzelig. :|
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Das ist ja mal ne Tolle Idee !!! Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Westmonster schrieb:Danke, Talinka, für die Antwort!
Ab einer bestimmten Perlen-Kleinheit wird's wahrscheinlich auch einfach ziiiiemlich fitzelig. :|


ja! das wird es! :-) ich konnte es nicht lassen und habe einige Vorlagen in 1mm umgesetzt und sie werden wahnsinnig winzig. Obwohl das fädeln genauso lang dauert, braucht es länger um die Perlen auf den Draht zu bekommen.


absolut süsse familie übrigens, total knuffelig!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Orkania schrieb:ich konnte es nicht lassen und habe einige Vorlagen in 1mm umgesetzt und sie werden wahnsinnig winzig. Obwohl das fädeln genauso lang dauert, braucht es länger um die Perlen auf den Draht zu bekommen.
Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Die kleinen Biester entwischen einem viel leichter als die größeren Perlen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste