This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelsbärchen
#1
Silvester habe ich in einem kleinen Geschäft Pailetten in Form von Vögeln gefunden. Dass daraus eine Sammelfigur wird, war klar Wink

Wenn man das Bärchen ordentlich ausbalanciert, kann es sogar auf seinen Füßen stehen!!! Aber nicht sehr stabil...

Die Farbkombination an sich finde ich nicht schlecht, allerdings dürfte die Deko ein wenig übertrieben sein... Von diesen Pailetten habe ich noch seeeehr viele!
Ich habe vorher noch keine Pailetten für Sammelfiguren verwendet, sie sind auch einfach nur aufgeklebt. Das Vögelchen am Hut gefällt mir sehr gut, vielleicht verzierre ich öfter Hüte mit den entsprechenden Pailetten.

Zur Größe: Die weißen Perlen am Saum sind 2,5mm-Perlen, die restlichen ein wenig größer.

[Bild: Himmelsbaerchen1.1.jpg]

Eigenkreation.
Zitieren
#2
Das ist total süß geworden Smile Die blaue Farbe lässt das Kleid und den Hut nach Himmel aussehen - sehr passend Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
wirklich sehr schön!
Der Stern auf dem Bauch und der Vogel am Hut gefallen mir besonders gut
und das Kleid + Bärchen natürlich auch
Zitieren
#4
süß

darf ich ne frage stellen? welche größe hat der stern und wo hast du den her? suche nämlich verzweifelt welche in 6mm und in dunkelblau.
danke
Zitieren
#5
Das ist wirklich hübsch geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Ich finde dein Bärchen sehr schön. Auch, dass du mal größere perlen genommen hast, gefällt mir. Nur die Augen des Bären sind etwas sehr groß geworden. Dafür sind die Pailletten ein echter Hingucker!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Zitieren
#8
schade

aufruf an alle, suche acylsterne in blau tönen 6 mm groß.
Zitieren
#9
Richtig süß geworden, vor allem der Vogel am Hut schaut toll aus.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#10
Süß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste