This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teuflisch
#1
Und weiter gehts...

Einen Teufel wollte ich schon perlen, als ich vor über einem Jahr ein Engel kreiert habe.... Jetzt habe ich zwei! Und tausend neue Ideen :lol:

Aus dem Minirock der Teufelin werde ich irgendwann einen Überrock für ein schön langes Kleid machen, dafür ist es in der Hölle nur zu warm...

[Bild: Teufel1.1.jpg]

Eigenkreation.
Zitieren
#2
:lol:
die beiden sind ja ein höllisches Paar
ein super Idee...
...und toll umgesetzt
Zitieren
#3
Wow, die sined dir wirklich gut gelungen! Ich mag die roten Augen *chr chr chr*
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Ich mag deine teuflische bande auch. Mir gefällt das matte Schwarz für die Körper. hat echt was Diabolisches *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Danke Biggrin
Ich mag die beiden auch sehr!
Zitieren
#6
Die beiden sehen so cool aus, richtig super hinbekommen. Die Idee mit dem Minirock und dem Dreizack finde ich toll. Die Farben sind sehr gut gewählt und passen wunderbar zu den Beiden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#7
Beide sind richtig toll geworden! Biggrin
Zitieren
#8
lach wie geniaaaal Smile
herzchen tittischalen hihhihih
ne im ernst die beiden sind echt super geworden Wink
Zitieren
#9
Die sind teuflisch gut geworden!
Zitieren
#10
Whoa, sind die cool! Fast schon ein bisschen gruselig, wenn sie nicht so süß wären...! :?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste