This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 1. Perlentierwettbewerbsbeitrag
#1
Hi, zwei schöne Fotos!!! Die beiden großen Wasserpflanzen sehen sehr aufwendig aus, wirken aber super, wie von einer Strömung bewegt.

Der "Delphin" ist witzig, mit den Flügeln sieht er auf dem zweiten Bild fast wie ein Vogel aus :-D
Zitieren
#2
Ich finde den auch super! Glückwunsch zum dritten Platz *daumen hoch*
Ich hab ja auch diesmal das erste mal mitgemacht Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#3
Carva Smile
Weißt du schon, ob du nächstes Mal wieder mitmachst?
Es waren ja diesmal doch recht wenige Sad
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Der geflügelte Delfin ist mal sehr skurril Smile Aber auf gute Art, die Flügel passen perfekt!

Der Wolpertinger ist aber meiner Meinung nach unschlagbar! Kein Wunder - ist ja auch das innoffizielle Wappentier der Bayern. Biggrin

Nein, ernsthaft, toll gemacht, alle drei!

Eliza
Zitieren
#5
@ Elizabeth:
Ich komm ja auch aus Bayern Biggrin
@ Marina:
Ich hätte nicht gedacht, dass der so groß ist :o .
Sowas Großes hab ich noch nie gemacht.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
Hui, das sieht ja toll aus Smile

Die Flügel gefallen mir unheimlich gut. Kannst du davon vielleicht mal eine große Nahaufnahme machen? Fänd ich toll :mrgreen:

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Ich fand deinen Beitrag echt klasse!

Die Umgebung ist echt schön. Besonders die 2 Pflanzen.

Ich mag Delfine voll ;-), deshalb finde ich den Delfin auch voll klasse.
Vielleicht kannst du denn mal ohne Flügel etc. machen, sieht bestimmt auch echt klasse aus.
Von der seite sieht man die Schönheit der Flügel garnicht, aber von oben sehen sie super, super schön aus!!!
Zitieren
#8
Da kann man nur sagen: WOW!

Sorry, aber mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Ist dir echt gut gelungen.
Zitieren
#9
Zitat:Hat sich die Arbeit von über 100 h ja gelohnt.

Du hast über 100 Stunden invenstiert, wo nimmst du soviel Zeit her? °-° *umfall*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste