This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix-Drachen
#11
Wow, dein Phönix-Drache sieht echt super aus! Ein Meisterwerk, wenn ich das mal so sagen darf...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#12
Oh vielen Dank euch allen. Ich seh schon, ihr habt an einem leicht vernieselten/verregneten Sonntagnachmittag auch nicht viel zu tun, außer hier rumzusurfen *g*
Flügelspannweite ist übrigens knapp 30 cm.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
knapp 30cm ?! wow das ist ne ganz schöne menge....aber tolle menge
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
wow!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
:shock: WOW! Einfach nur Wow!
Der sieht wirklich aus wie ein richtiger Feuerdrache - die Farben, die Flügel, die Schwanzspitze... alles wirklich perfekt! Ich krieche neben Talinka vor dir im Staub!
Habe ich das richtig verstanden, dass er dann doch eine Eigenkreation war? Vielleicht kannst Du Dich ja mit Jenny für das Drachen-Buch zusammentun... :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Wow der ist ja echt klasse.
Sieht richtig feurig aus, die Farbübergänge hast du auch echt super hinbekommen.
Zitieren
#17
Westmonster schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass er dann doch eine Eigenkreation war? Vielleicht kannst Du Dich ja mit Jenny für das Drachen-Buch zusammentun... :mrgreen:

Ja, war eine Eigenkreation. Aber ich finde, dass Jennys Drachen immer noch vieeel schöner sind - viel individueller (nicht nur ein "langer geflügelter Körper") und mit mehr "Charakter". Kann das schwer beschreiben, aber Jennys Drachen sind einfach in einer ganz eigenen Liga!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Jalaila schrieb:Aber ich finde, dass Jennys Drachen immer noch vieeel schöner sind - viel individueller (nicht nur ein "langer geflügelter Körper") und mit mehr "Charakter". Kann das schwer beschreiben, aber Jennys Drachen sind einfach in einer ganz eigenen Liga!
Ja, ich glaube ich weiß was Du meinst - sie haben wirklich Persönlichkeit und jeder einzelne ist anders als alle anderen.
Aber ich glaube, man kann so pauschal nicht sagen, dass ihre oder Deine "schöner" sind.
Die Farbverläufe und die Flügel- und Schwanzform von Deinem Phönix-Drachen sind z.B. mit das schönste, was mir bisher bei Perlen-Drachen begegnet ist! Dafür sind Jennys Frosch- und Zuckerstangendrache von der Kreativität her kaum zu schlagen.

Also ich will ja nicht nerven oder so, aber in einem Buch würden sich Eure Drachen richtig gut ergänzen. :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
ein buch nur mit drachen oh das wäre toll am besten mit dem mehrköpfigen drachen von jenny
<a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/perlentiere-eigene-kreationen/drachen/dreik%C3%B6pfiger-drache/">http://jennylein0.jimdo.com/perlentiere ... er-drache/</a>

wer weiß wer weiß vielleicht macht jenny ja grad ein buch und noch keiner weiß es....hoffentlich habe ich recht und bald kommt eine nachricht von ihr : "mein erstes buch kommt raus nur mit drachenanleitungen ich hoffe es gefällt euch!"
das wäre vielleicht toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#20
:o Uiii,
der Drache ist der helle Wahnsinn !!!
Man vor Dir muss man echt den Hut ziehn!
So straff und stabil können nicht viele arbeiten, wirklich klasse gemacht sehr schön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste