This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wien
#1
Hallo Ihr Perlenkünstler!
Ich würde mich gerne vorstellen: Ich komme aus Wien, bin 40 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder und ich liebe kreative Tätigkeiten und alles was glizert und glänzt Biggrin
Ich mache nicht nur Perlentiere, sondern auch Fädelschmuck und jetzt hab ich gerade das Perlenhäkeln begriffen (lange Leitung Wink , außerdem stricke und häkle ich gerne und basteln allgemein gehört auch zu meinen Hobbys.
Meine Lieblingstechnicken sind die Raw und die Jap.( Kreisel)technik. Es hat zwar lange gedauert, bis ich die Jap. Technik kapiert hab(ich sagte ja, lange Leitung :lol: ) aber jetzt liebe ich sie dafür umso mehr.
Ich besitze Jalailas Buch, stehe auf das Heartbead-Magazin und bin verliebt in die artbeads-Seite. Weiters würde ich mir gerne einige jap. Bücher, die Jalaila immer vorstellt, zulegen, aber da Mr. Google und ich nicht die besten Freunde sind, konnte ich noch nicht herausfinden, wie man die bekommen kann, naja kommt Zeit, kommt Rat.
Leider habe ich noch nicht wirklich was zum herzeigen, aber da es in 4 Wochen in den Urlaub geht (der Perlenkoffer ist schon gepackt)hoffe ich, nachher was zeigen zu können.
Hilfe werde ich zwar wohl keine sein, da ich mit euren tollen Werken noch nicht mithalten kann, aber ich kann mich ja vorläufig aus kommentieren, der gezeiten Sachen beschränken. Wie man unschwer erkennen kann rede (schreibe) ich sehr gerne und kurzfassen ist nicht so meins.
Ich freue mich jedenfalls aufs Fachsimpeln mit euch und hoffe ein halbwegs wertvolles Mitglied werden zu können.

Liebe Grüsse
Birgit/Nilpferd - der Name ist Figur
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#2
hi willkommen ich wünsche dir viel spaß hier im forum und freue mich schon etwas von dir sehen zu dürfen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen =)

nilpferd schrieb:Hilfe werde ich zwar wohl keine sein, da ich mit euren tollen Werken noch nicht mithalten kann

jeder fängt mal klein an :-)
also scheu dich nicht hier und da mal eine Frage zu stellen
wir helfen wo wir können
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#4
Hallo und viel Spaß mit uns
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
Ich bin auch schon auf deine Werke gespannt Smile
Zitieren
#6
Danke Euch für die nette Begrüßung. Im Moment fehlt mir eigentlich nur die Zeit endlich wieder was zu perlen - Material hab ich (genug kann man ja nie haben :lol: ), an Ideen mangelt es mir auch nicht, aber für meine vielen Vorhaben, reicht ein Leben wohl nicht aus, da bräuchte ich mehrere. Naja dann werd ich halt der erste Perlengeist :mrgreen:
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#7
Hallo, willkommen im Forum!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#9
Hallo Smile
Zitieren
#10
Willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste