This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase als Fee
#1
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt,ich perle am liebsten Sammelfiguren....
und gestern habe ich meine 3. Sammelfigur geperlt und....tadaaaa hier
ist mein Ergebnis.
Hab ihr noch ein Zauberstab in die Hand gedrückt,damit sie den Kinder Wünsche erfüllen kann... Biggrin Wink
......sie war letzte Nacht damit ganz beschäftigt Biggrin
Hab statt Rosen,Swarovski Perlen genommen.
Als ich nach einer Stunde und ne halbe endlich fertig war,war ich mit ihr ganz zufrieden! Biggrin

[Bild: DSC_0424.JPG]
[Bild: DSC_0422.JPG]
Oh...hätte ich fast vergessen..die Al ist aus dem Buch Petit Fantasy Beads Motiv !

lg
Meret
Zitieren
#2
sieht escht süß aus die farben die du verwendet hast gefallen mir sehr gut vor allem die swarovskis haben se mir angetan beim nächsten mal würde ich aber die anleitung etwas abändern und das kleid erweitern ich finde nämlich dass das kleid zu klein wirkt aber sonst ist sie wirklich süß geworden und die flügel sind totaal süß un das zauberstäbchen in der hand ist echt niedlich und ne süße idee
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Die ist echt zauberhaft geworden!
Richtig süß, auch mit dem kleineren Kleid, so wirkt die Fee so... kindlich und liebenswert Smile
Zitieren
#4
wirklich putzig geworden ^^
vorallem die flügelchen gefallen mir
Zitieren
#5
Typische Feen farben Smile
Und die kleinen Flügel!!
Zitieren
#6
süüüß! Schöne Farben, die passen sehr gut zusammen Smile
Zitieren
#7
Darf ich fragen wie die Farben heissen? Vor allem das lila/blau mit dem du den Saum am Kleid gemacht hast gefällt mir!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
erstmal danke! Biggrin
Orkania :darf ich fragen wie die Farben heissen? Vor allem das lila/blau mit dem du den Saum am Kleid gemacht hast gefällt mir!

das (gelb) ist 2,6 rocailles creme Perlenglanz.[Bild: DSC_0426.JPG]
Die perlen sind von <a class="postlink" href="http://www.traumperle.com">http://www.traumperle.com</a>
das lila/blau habe im bastelnden Fricke in Weimar gekauft und weiß nicht mehr genau
wie die Farbe heißt...tut mir euch leid. Oops
Aber hinten auf der Dose steht: Rocailles opaques bleu jean p...????? :?
Vielleicht hilft dir das ja weiter...... :?
Vielleicht opak jeansblau..?
Aber das sind Idianerperlen ,da bin ich mir sicher.....
Zitieren
#9
hey danke, das klingt doch schon mal was nachdem man suchen kann. :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Oh, wie süß Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste