This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Papageien
#1
Hallo, hier kommt schon mein erster Beitrag! Am Freitag habe ich hier diese total niedlichen Papageien gesehen und auch gleich zwei davon gebastelt und verschenkt. Da sie identisch waren gibts nur 1 Foto:

[Bild: DSCN1866.jpg]
Die Anleitung ist von Artbeads.

Davor habe ich einen anderen Papgeien geperlt, der ein ganzesStück größer ist (und bei dem ich leider nicht auf den Fotohintergrund geachtet hab...):

[Bild: DSCN1777.jpg]
Die Anleitung ist von Christophorus, aus dem Buch "Perlentiere bunt und plastisch"
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
beide sind toll geworden
Zitieren
#3
sind echt niedlich!
Zitieren
#4
:lol: der obere fliegt ja richtig! geniales Foto!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Hui, sehr schön! Ich finde, man sieht vor allem bei dem Größeren, dass Du schon ein paar Jahre Erfahrung auf dem Buckel, bzw. in den Fingern hast! *neid* Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
die sind wirklich toll geworden ^^
Zitieren
#7
Die sind ja niedlich. Vor allem der kleine Papagei gefällt mir sehr gut. Könntest du mir vielleicht noch den genauen Artbeadslink dazu geben? Ich würde ihn auch einmal gerne nachperlen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
Oh wie süß,
der eine kann sogar fliegen :-)
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#9
ja ich auch
Zitieren
#10
hier ist der link für den kleinen papagei:
<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701751">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701751</a>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste