This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer roter Drache
#21
Wow, ein toller Drache Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#22
Der Drache sieht super aus Smile
Die anders farbigen Zacken machen sich echt gut.

Westmonster schrieb:Vielen Dank für Eure positiven Kommentare!
Eine Frage: Mein Freund hat mich heute früh etwas verunsichert. Er meinte, wenn ich den Drachen ins Auto hänge, könnte es gut sein, dass der Draht ausleiert, wenn der Wagen länger in der Sonne steht. Hat damit mal jemand eine Erfahrung gemacht?

Ob der Draht durch Sonneneinstahlung ausleiert weiß/denke ich nicht, aber durch die Bewegungen beim Fahren könnte er an den Befestigungspunkten sich verbiegen. Hohe Luftfeuchtigkeit lässt den Draht leicht brüchig werden.
Für die Perlen kann eine intensive Sonneneinstrahlung jedoch schon unangenehm werden, da sich die Farben ausbleichen könnten.
Zitieren
#23
Zuse schrieb:Ob der Draht durch Sonneneinstahlung ausleiert weiß/denke ich nicht, aber durch die Bewegungen beim Fahren könnte er an den Befestigungspunkten sich verbiegen. Hohe Luftfeuchtigkeit lässt den Draht leicht brüchig werden.
Für die Perlen kann eine intensive Sonneneinstrahlung jedoch schon unangenehm werden, da sich die Farben ausbleichen könnten.
Danke Dir fürs Lob und die Antwort.
Ja, ums Ausbleichen hab ich mir auch schon Sorgen gemacht. Ich denke, ich hole ihn doch wieder rein ins Warme... sobald ich ein paar Fotos am Rückspiegel gemacht habe. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Westmonster schrieb:Vielen Dank!
Wenn ich ihn an den Rückspiegel im Auto hängen sollte, würde ich ihn an den Flügeln aufhängen, darum habe ich bisher noch keinen Draht dort eingearbeitet. Aber falls ich ihn anderswo hinsetze, werde ich das auf jeden Fall so machen.


aaaalso...erstmal finde ich auch, dass er dir super gelungen ist, die Flügel passen an diesen Drache auch super dran.
Dann mal wegen ins Auto hängen...ich habe den großen Adler von (ich glaube Torsten Becker, habe grad meine Bücher nicht bei mir) bei mir im Auto hängen. Der ist viel am rumbaumeln, Auto steht immer draußen, ist also Wind und Wetter ausgesetzt. Mittlerweile ist Auto mit Adler 6 Jahre und da ist nix ausgeleiert. nicht mal gebrochen, da ja die Flügel doch recht schwer sind. Ich hatte für ihn durchsichtige Glasperlen verwendet, die wenn sie überhaupt ausgeblichen sind, dann minimal. Sieht also noch tip top aus. Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#25
soooo schööööön! da wird man ja richtig neidisch :shock:
Zitieren
#26
Der Drache ist dir wirklich super gelungen. Die Idee mit der Kombination finde ich gar nicht so schlecht. Von Allem nur das Beste Biggrin Im Ernst, schaut wirklich gut aus.
Bin auch schon auf das Foto am Rückspiegel gespannt Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#27
Snoopyline schrieb:Dann mal wegen ins Auto hängen...ich habe den großen Adler von (ich glaube Torsten Becker, habe grad meine Bücher nicht bei mir) bei mir im Auto hängen. Der ist viel am rumbaumeln, Auto steht immer draußen, ist also Wind und Wetter ausgesetzt. Mittlerweile ist Auto mit Adler 6 Jahre und da ist nix ausgeleiert. nicht mal gebrochen, da ja die Flügel doch recht schwer sind. Ich hatte für ihn durchsichtige Glasperlen verwendet, die wenn sie überhaupt ausgeblichen sind, dann minimal. Sieht also noch tip top aus. Smile
Oh, vielen Dank für den Hinweis! Ich finde nämlich, dass er sich im Auto eigentlich super macht:

[Bild: jmfm-k-98f1.jpg]

Sieht ein bisschen aus, als stürze er sich auf seinen Stoffkumpan... Aber bisher ist alles friedlich. Biggrin
[Bild: jmfm-m-b6d7.jpg]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#28
Ich habe übrigens tatsächlich noch ein bisschen Stabilisierungsdraht in die Flügel eingezogen, aber ich fürchte, der war für das Gewicht auch noch zu dünn. Aber ein bisschen stolzer und flug-bereiter sieht er jetzt schon aus.

[Bild: jmfm-n-3769.jpg] [Bild: jmfm-o-1ff1.jpg] [Bild: jmfm-p-8e29.jpg]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Ui, sehr schick!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
sieht toll asu
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste