08.06.2012, 18:02
Snoopyline schrieb:Dann mal wegen ins Auto hängen...ich habe den großen Adler von (ich glaube Torsten Becker, habe grad meine Bücher nicht bei mir) bei mir im Auto hängen. Der ist viel am rumbaumeln, Auto steht immer draußen, ist also Wind und Wetter ausgesetzt. Mittlerweile ist Auto mit Adler 6 Jahre und da ist nix ausgeleiert. nicht mal gebrochen, da ja die Flügel doch recht schwer sind. Ich hatte für ihn durchsichtige Glasperlen verwendet, die wenn sie überhaupt ausgeblichen sind, dann minimal. Sieht also noch tip top aus.Oh, vielen Dank für den Hinweis! Ich finde nämlich, dass er sich im Auto eigentlich super macht:
Sieht ein bisschen aus, als stürze er sich auf seinen Stoffkumpan... Aber bisher ist alles friedlich.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu