This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Webrahmenarmbänder
#1
Ich hab hier mal eine Auswahl meiner Armbänder (stümperhaft mit Paint) zusammengestellt. Ich weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt hab, aber fotografieren ist nicht so mein Ding Smile Von denen in der gleichen Art gibt es noch etwa 20 andere, aber die haben nur andere Farben oder geringfügig andere Schriftzüge. Eine Anleitung gibts dazu nicht. Inzwischen bin ich auch dahintergekommen wie man Verschlüsse ordentlich anbringt, hat mich zwei Jahre gekostet Wink

[Bild: armbnder.png]
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Wow, sehr schöne Armbänder! Zwar thematisch eher was für Fans, aber sehr schön gearbeitet Smile

Verrätst du uns, wie du saubere Verschlüsse anbringst? Ich verzweifle dabei jedes Mal und will nicht einfach die losen Enden zusammenflechten.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Das haben meine Schwester und ich früher auch immer gemacht
Zitieren
#4
Also das mit den Verschlüssen.. Ich arbeite immer mit Nylonfaden, weil bei mir die ganz normalen Fäden immer gerissen sind, flechten oder einen Knoten reinmachen funktioniert da nicht so richtig. Ich hab am Ende meistens um die 10-15 Fäden rumhängen, ich benutze jetzt 3 Quetschperlen pro Seite und dann hält es auch. Vorher hab ichs mit Kleber und allem Möglichem probiert. Ein ordentliches Foto hab ich davon leider nicht, nur dieses hier:
[Bild: DSCN0932.jpg]
Hilft das so weiter oder willst du noch was genauer wissen? Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Hui, die sehen ja wirklich gut aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Da hattest du tolle Ideen für Schriftzüge. Die Cranberries mag ich auch total gerne! *do you have to let it linger... *
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ah, das heißt, die teilst die Fäden in drei Stränge auf und presst sie mit Qetschperlen zusammen? Und was machst du mit dem Rest? Wie kriegst du die Verschlüsse da dran? Interessiert mich wirklich, weil meine Armbänder sich leider immer aufdröseln :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Alle schön geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Dankeschön Smile ja, die Cranberries sind schon toll! Schade bloß, dass das Konzert für mich ausfällt Sad

Also ich teile die Fäden in 3 Stränge auf, fädele sie dann durch die Quetschperle, danach durch den Verschluss und dann wieder durch die Quetschperle und dann wird gequetscht. Das hält - wenn du ordentlich quetschst (ist mir bei den ersten Malen auch danebengegangen...). Ich kann das sonst auch nochmal dokumentieren, wenn ich es das nächste Mal mache.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
Gefallen mir Smile
Welche Dicke von Nylonfaden benutzt du denn dafür?
Und ich kann mir das zwar jetzt so etwa vorstellen, wie du das mit den Quetschperlen gemacht hast. Aber wenn es dir nichts ausmachne würde, fänd ich es toll, wenn du beim nächsten mal uns noch ein paar Fotos davon zeigen könntest. Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste