This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr Farbenraupen ;D
#1
Hallo!
Gestern kam meine Freundin und ihre Familie um mit meiner Familie Fußball (Deutschland gegen
Portugal) zu gucken. Aber wir (meine Freundin,meine Schwester und ich) haben uns in meinem Zimmer
verdrückt,und meine Freundin hat meine Perlentiere angeschaut und fand meine Farben-
raupe so süß,dass sie es auch machen wollte!
Also haben wir Farben rausgesucht und angefangen zu perlen,meine Freundin,meine Schwester und ich haben wieder die
Raupe bunt geperlt! Und als ich ein bisschen schneller war als meine Schwester und meine Freundin war,
habe ich die Raupe länger gemacht!
Leider konnte ich die Raupe von meiner Freundin nicht photographieren,denn als sie fertig war,war das
Spiel zu Ende und musste gehen!
Aber vielleicht schickt sie mir ein Photo von ihrer Raupe,vielleicht auch nicht,
vielleicht meldet sie sich hier an,dann kann sie es selbst zeigen! ;-)
Aber die Raupen von mir und meiner Schwester werde ich euch zeigen!!!

Jetzt habe ich genug geschrieben, Zeit für die Bilder:
[Bild: DSC_0510.JPG]
das linke habe ich geperlt,das rechte,meine Schwester.

[Bild: DSC_0511.JPG]
meine Raupe von vorne

[Bild: DSC_0513.JPG]
die Raupe von meiner Schwester von vorne

[Bild: DSC_0514.JPG]
und das letzte Bild,beide Raupen zusammen.

Hoffentlich gefällt es euch!!!
Die Al:http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/raupe01.pdf
Zitieren
#2
SÜß!
Zitieren
#3
Die sind einfach nur süß geworden, so schön bunt und ich freu mich, dass dir die Anleitung so gut gefällt Biggrin

Ich finde cool, dass du den Kopf der Raupe so gemacht hast, dass sie nach vorne guckt, so wirkt sie total neugierig Smile
Zitieren
#4
Ist die Anleitung für Anfänger geeignet? Vielleicht könnte ich die mit meiner Mutti machen
Zitieren
#5
mettalqueen schrieb:Ist die Anleitung für Anfänger geeignet? Vielleicht könnte ich die mit meiner Mutti machen

Das sind einfach nur aneinander gereihte 5er-Kugeln, mit ein paar Anhängseln, ich denke schon, dass die Raupe für Anfänger geeignet ist Smile
Zitieren
#6
Cool vielleicht hat meine Mutti ja mal lust etwas mit mir zu machen
Zitieren
#7
Danke!
Auch ich denke dass es für Anfänger geeingnet ist!
Zitieren
#8
Meine Freundin ist auch Anfänger und hats auch geschafft. Biggrin
Zitieren
#9
Auch die sind wirklich toll geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
wirklich süß geworden ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste