This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferd auf der Wiese
#1
Hier ist mein Pferd, das ich für den Wettbewerb geperlt habe. Da es (leider) nicht selbstständig stehen kann( Sad ), habe ich es auf eine Wiese gestellt, da hält es jetzt bombenfest. Dazu noch ein paar Blumen und einen Zaun mit etwas Moos- fertig.
Evtl setze ich noch etwas auf die leere Fläche zwischen Pferd und Blumen, aber ich weiß nicht so recht, was dahin passen könnte. Hat evtl. jemand eine Idee? Würde mich freuen Smile

Naja, hier ist es nun:
[Bild: jcda-m-b6d7.jpg]
Ihr findet es auch auf meiner HP... Über Kommentare freue ich mich immer! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
sehr schön
Ich finde Pferd super gelungen
total hübsch Smile
Zitieren
#3
Marina schrieb:ist echt schön geworden.

Die Idee mit dem Diorama ist super. Du könntest davor noch eine Art Spur legen, so mit dunklem Stoff oder Farbe

und Danke für den Hinweis auf der HP Smile

Sozusagen das dort schon der Sand durchkommt und kein Gras mehr ist? hmm.. Gute Idee, müsste man mal probieren...

Kein Problem, hatte ich doch verspochen. Besonders nach dem Eintrag zum Ideenklau....
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
sieht echt toll aus ich würde aus eisstielen einen zaun basteln also ich meine das ding wo die pferde drüber springen inefach weiß anmalen und festkleben
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Dein Pferd ist mir gleich ins Auge gefallen. Ich finde es sehr hübsch und es hat eine sehr gelungene Schrittstellung.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Dein Pferd sieht soo süß aus! Im reitstall steht ein haffi, das sieht deinem sehr ähnlich Biggrin
Wie wärs mit einem strohballen für die lücke, oder wenn dir das zu langweilig ist kannst du ja aus blauem filz einen teich ausschneiden, und ein paar enten reinsetzen....
Zitieren
#7
Sylterin schrieb:Dein Pferd sieht soo süß aus! Im reitstall steht ein haffi, das sieht deinem sehr ähnlich Biggrin
Wie wärs mit einem strohballen für die lücke, oder wenn dir das zu langweilig ist kannst du ja aus blauem filz einen teich ausschneiden, und ein paar enten reinsetzen....

Ohh.. das ist schön das das jemand erkennt... Es soll tatsächlich ein Haffi sein, oder zumindestens einem ähneln Wink ist nämlich meine lieblingsrasse...

Jaa, Strohballen habe ich auch schon überlegt, aber mitten auf der Koppel?? Ich weiß nicht... Naja, vielleicht lasse ich es ja auch so. Ging mir eigentlich auch nur darum dass mein Hotti einen angemessenen Platz bekommt! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
dein perd ist echt toll geworden!
Total hübsch!
Zitieren
#9
dein Haffi find ich auch sehr gelungen...du könntest auf die leere Stelle auch eine Futterraufe hinstellen mir Heu drin...da gabs doch auch eine Anleitung dafür auf Perlentiere.com
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#10
Hm...ein Bäumchen dazu? Einen kleinen Teich? Eine Futterkrippe oder eine Wassertränke! Oder ein Babypony Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste