This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Marlin, Tigerhai und Hammerhai
#1
[Bild: sol7nm.jpg]
[Bild: maie0h.jpg]
[Bild: 98g855.jpg]
[Bild: 1tmnaq.jpg]
[Bild: 21djsqp.jpg]
[Bild: 23nrsn.jpg]
[Bild: rqx6bc.jpg]

aus Torsten Beckers ,, Neue Perlentiere''

ich finde der tigerhai ist mir sehr gelungen. hoffe sie gefallen euch
Zitieren
#2
Sehen alle toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
sie sind alle toll geworden, aber der tigerhai gefällt mir auch am besten Smile
das grau vom hammerhai ist sehr schön
Zitieren
#4
ich hab den Marlin auch gemacht und meiner sieht genauso aus! :-D Genau dieselben Farben! :-D den find ich klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
was für tolle farben beim tigerhai!
Zitieren
#6
Die sind dir wirklich sehr gut gelungen. Und die Perlen sind auch allesamt passend dazu.

Mir gefällt irgendwie der Hammerhai am besten...aber das war wirklich nicht so einfach, da seinen Favoriten auszuwählen Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#7
Ich finde auch, dass du beim Hammerhai am saubersten gearbeitet hast. Schon richtig perfekt. Der Marlin ist aber auch schon super und das grau vom Hammerhai gefällt mir sehr gut. So finde ich sie alle schön Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Schön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
hübsch Biggrin
Zitieren
#10
Sind toll geworden. Mir gefällt auch der Tigerhai am besten.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste