This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afrikanischer Weißbauchigel
#1
Huhu :-),

da ich ja nun auch leidenschaftlicher Igelfan geworden bin, hab ich es mir nicht nehmen lassen und einen kleinen Weißbauchigel angefertigt xD.
Ich hoffe man kann ihn soweit gut erkennen^^.
Also mein kleiner neuer Mitbewohner heißt Igor, ist ein kleiner Pintoigel mit braunen Öhrchen und Maske , Farbe lässt sich noch nicht so recht deuten, er ist noch im Qilling xD. stolze 10g schwer und sonst auch recht handzahm Lo_ve Lo_ve Lo_ve

[Bild: dsc03083.jpg]
[Bild: dsc03084.jpg]
[Bild: dsc03086.jpg]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren
#2
Der ist soo süß geworden. Richtig niedlich. Und man kann ihn streicheln ohne sich zu picksen Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
och ist der niiiedlich! Super naturgetreu. Aber dafür hast du ja auch deine echten Vorbilder Smile Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Der ist total süß hast du ihn selbazkreeiert oder nach einer anleitung gefetigt?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
vielen Dank, das ist echt lieb von euch :-),

ich hab ihn selbst gemacht, wollte eigentlich ne Anleitung für die heartbead machen, aber das mit den Stacheln war so umständlich, das ich es erstmal gelassen hab, aber sollte ich irgendwann mal noch einen basteln, dann mach ich auf jeden Fall eine Anleitung fertig :-).
Zitieren
#6
der ist echt süß Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
perlentierfan schrieb:vielen Dank, das ist echt lieb von euch :-),

ich hab ihn selbst gemacht, wollte eigentlich ne Anleitung für die heartbead machen, aber das mit den Stacheln war so umständlich, das ich es erstmal gelassen hab, aber sollte ich irgendwann mal noch einen basteln, dann mach ich auf jeden Fall eine Anleitung fertig :-).

Das wäre total toll wenn du das schaffen würdest
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Der ist eichtig niedlich geworden!
Zitieren
#9
oh, der ist wirklich putzig^^
Zitieren
#10
Oh wie süß. der echte ist aber schon ein bissl größer, oder?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste