This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenkränzchen
Wieder soo ein schöner Kranz Smile
Der große rote Drache ist ja toll da so in der Mitte, umgeben von blauen Drachen.
Der kleine Blaue von Torsten Becker ist ja mega hübsch Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Der Kranz ist richtig toll geworden Smile
Zitieren
Total hübsch ist der!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Wahnsinns-schön, dein Kranz! Tolle Idee mit dem großen Drachen als Blickfänger in der Mitte!

Ich muss mal dringend zusehen, dass ich meinen Kranz bis morgen fertig bekomme... *gehetztschau* Schließlich kann ich als Threadstarter ja nicht meine eigene Deadline verpassen...! :?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Erstmal ein großes Kompliment an alle Drachenkränze bisher! Es sind alle superschön geworden.

Pünktlich zur Deadline möchte ich euch auch meinen Kranz präsentieren *trommelwirbel*:
[Bild: c8lmt6d1yi9wjzojx.jpg]

Hier noch ein paar Detailfotos:

Der Wasserdrache von Jalaila und der Schmetterlingsdrache von Jenny:
[Bild: c8lms4txy8tz9fh8t.jpg] [Bild: c8lmu6po407oztmh9.jpg]

Und der orange "Fledermausdrache":
[Bild: c8lmsnxgvqwmatjil.jpg]

Ich hoffe, mein Kränzchen gefällt euch Smile

Anleitungen: im Uhrzeigersinn:
Wasserdrache oben: Hier klicken
Fledermausdrache: von einer nicht mehr existierenden Homepage
Geburtstagsspieldrachen (orange):Hier klicken
Babydrache (gelb): Hier klicken
Geburtstagsspieldrache (türkis) s.o.
Babydrache von Jenny (hellblau) - keine freie Anleitung
Schmetterlingsdrache (hellblau) Hier klicken
Babydrache hellblau - Torsten Becker,Faszinierende Perlentiere
Leviathan-Baby - Hier klicken
Drache (blau-weiß) - Ingrid Moras, Glücksbringer aus Perlen
Lindwurm (hellblau) - Hier klicken
Lung (hellblau,rot) - poochnavi, keine freie Anleitung mehr vorhanden (siehe auch: Hier klicken)
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
Erstmal danke für euer Lob Smile

Mary, dein Kranz ist auch wunderschön geworden! Der Fledermausdrache ist klasse, auch wie du ihn "falsch rum" angebracht hast!
Hast du den Rohling mit Kreppband umwickelt=?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Dein Kranz ist super geworden!
Der große schwarz-rote Drache ist der Hammer! :shock:
Wo genau hast du die ANleitung für den niedlichen blau-weißen Drachen unten links her?
Zitieren
Hui schön, soooo viele schöne Drachis!!! Biggrin Biggrin Biggrin

Wenn ich dazu komme, fasse ich heute mal alle Fotos im ersten Post zusammen... und poste meinen Kranz. *ahem*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Ihr habt alle so tolle Kränze gemacht. So viele unterschiedliche Ideen und jeder Kranz ist auf seine Art wunderschön und einzigartig. Riesengroßes Lob an alle die mitgemacht haben.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Franzi schrieb:Hast du den Rohling mit Kreppband umwickelt=?
Exakt Smile
Pinky schrieb:Wo genau hast du die ANleitung für den niedlichen blau-weißen Drachen unten links her?
Der hier?
[Bild: c8lq79rzyiwe30s99.jpg]

Der ist aus irgendeinem alten Ingrid-Moras-Buch (Glücksbringer aus Perlen??), genau weiß ich es aber nicht... Ich hab den schon vor einiger Zeit gebastelt.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste