This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrodioramen
#1
Ich zeig euch jetzt nochmal meine neuen Mikrodioramen in groß, auch wenn sie in der Heartbead schon drinnen sind.

[Bild: biber01.jpg]

[Bild: biber02.jpg]

Die kleinen Biber von Leonie. Ich find sie so toll! Also bekamen sie einen Biberdamm in klein Smile

[Bild: stinktier01.jpg]

Das kleine Stinktierbaby von Jenny auf einer Wiese.

[Bild: schweine2_02.jpg]

Kleine Schweine, die im Dreck wühlen *oinkoink*

[Bild: schweine02.jpg]

Und kleine Schweine auf einer Wiese. Glücksschweinchen, sozusagen *doppeloink*

Ich bin einfach süchtig nach diesen Dioramen. Weiß schon gar nicht mehr, wo ich sie hinstellen soll. Aber die anderen Dioramen, die ihr ja in der HeartBead sehen könnt, sind auch absolut klasse. Sibels Pfau, das Kücken, die Vögelchen - einfach knuddelig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Oh wie süß!
Ja, das glaub ich, dass die süchtig machen! (Gut, dass ich mir mit dem Drachenkränzchen erstmal ein etwas größeres Projekt eingebrockt habe, da habe ich gar keine Zeit für solche Flausen! *lach*)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
die sind alle so knuffig Smile
so ein biber diorama wollte ich auch noch machen. das ist echt toll geworden!
Zitieren
#4
wie niedlich. Deine (Mikro-dioramen) sind immer so hübsch arrangiert. Ist ja super, dass sich die Bibers so gut dafür eignen. Freut mich sehr Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Die Mikrodioramen habe ich in der Heartbead schon bewundert. Die sind alle super toll geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
Oh wie schön die alle geworden sind
ich finde es gut dass di aie hier nochmal zeigst da man sie so besser sehen kann
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Wie niedlich! Ich liiiiebe Mikrodioramen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Ohh echt süß!
Zitieren
#9
die sind toll Smile
Mikrodioramen sind soo süß Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste