This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miyuki rocailles / Delicas
#11
naja, einige kosten auch um die 20 Euro, ... sind dann aber aus gold^^

ich steh ja noch am anfang meiner Perlensammlung, und da ich eh investieren will, mach ich das gleich in die guten Perlen...am WE komm ich hoffentlich zum bestellen
Zitieren
#12
Ist ja lustig, ich hab gestern bei denen eine Ladung Tohos bestellt, weil ich die Größe sonst nrgends finde und ein bissl was ausprobieren will. ^^
Die Preise finde ich - für Tohos - okay. Andere Rocailles würde ich nie für soviel geld kaufen. Na, mal schauen ob sie tatsächlich so toll sind.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
hüstel...hab auch gestern...konnt einfach nicht mehr warten^^
Zitieren
#14
hört sich verlockend an.

Berichtet ihr, ob die 2mm Perlen mit den KnorrPrandell/Gütermann 2,5mm ungefähr übereinstimmen?

hat jemand auch 2mm Perlen dort bestellt?
Grüße

ColAS
Zitieren
#15
habe nur 2mm perlen dort bestellt^^ keine anderen Biggrin

ich sag bescheid, wie viel kleiner sie wirklich sind ;-)
Zitieren
#16
Ich hab einen Haufen 1mm bestellt. Freu mich RIESIG drauf! Danach habe ich gesucht, seit mir Tosten Becker das Bild seines kleinen Drachens in 1mm-Perlen geschickt hat.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
bin so gespannt...
hat jeamand schon seine bestellten Perlen bekommen?
Grüße

ColAS
Zitieren
#18
Ja Smile Ich habe gestern die ersten Tiere aus 1mm Perlen gemacht. Boah, sind die winzig! Mein Pinguin ist nichtmal 7 mm groß und sooo süß!
Werd demnächst mal Hello Kitty machen damit, das wird sicher knuffig. Na, aber erstmal hab ich diese Woche viel Uni (bis spät abends...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
habe meine auch am WE bekommen....in 2mm....sind recht klein, aber super regelmäßig. lieg im moment krank im bett, werde aber ab morgen wieder etwas perlen...habe vor, den mini-drachen zu machen mit den neuen perlen, damit man den größenunterschied zu den 2,6er-perlen sieht (da hab ich ja auch schon nen drachen..)

meld mich dann...hust und bis bald ;-)
Zitieren
#20
ah ok :-)

dann mal gute Besserung.

Kannst du vielleicht auch nen paar 2,6 und nen paar 2mm Perlen auf nen Draht auffädeln und so knipsen, dass man den Unterschied sieht?
Welche 2,6er Perlen nutzt du? Efco, Pracht, Rayher, Knorrprandell?
Grüße

ColAS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste