This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingrid Moras Kugelsterne aus Perlen
#1
Erscheint bei: Christophorus Verlag , Juli 2012

Kugelsterne aus Perlen

von Ingrid Moras (buch)


Prachtvolle Perlensterne - Etwa drei Zentimeter Durchmesser, teilbar und mit fünfzig kleinen Löchern versehen: Diese neue Kugel ermöglicht es, zauberhafte dreidimensionale Perlensterne herzustellen. Dafür werden Drahtstifte durch die Löcher gesteckt und mit Perlen versehen. Die Perlenstern-Expertin Ingrid Moras zeigt in diesem Buch glitzernde Variationen, Ton in Ton oder mehrfarbig, mit Wachs-, Schliff- und Silberperlen sowie mit Tropfen oder Glasstiften.
- Funkelnde Kugelsterne: aus wunderschönen Perlen in verschiedenen Kombinationen.
- Mit der neuen faszinierenden Zauberperle: rundherum plastisch mit schillernden Sternenstrahlen.
- So geht's leicht: mit ausführlichen Anleitungen und detaillierten farbigen Zeichnungen.



ISBN-10:3-8388-3435-6
EAN:9783838834351
Erscheinungstermin:Juli 2012
Verlag:Christophorus Verlag
Einband:geheftet

SpracheBiggrineutsch
Auflage:1. Auflage
Seiten:32
.

grad gefunden bei Buch.de, wär mal was zu weihnachten, oder? das bild mag nich mit rein, schade.
Zitieren
#2
das sieht ja mal interessant aus. Gibt bestimmt schöne Tannenbaumdecko. Aber diese Kugeln muss man dann ja auch erstmal irgendwo herbekommen.
Zitieren
#3
Der stern sieht toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Wow, sieht ja heiß aus. Ist aber wohl eher nichts für mich :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Für mich auch nicht und außerdem glaube ich nicht das man dafür Anleitungen braucht da es eigenetlich nur Styroporkugeln sind die mit Drahtstücken durchspießt sind worauf Perlen aufgezogen worden sind
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Also ich bin schon sehr gespannt auf dieses Büchlein, denn diese Perle ist wirklich genial, sie wird Zauberperle genannt.
Es sind Stäbe die in die Löcher gebaut werden, von kurzen bis Lange Stäbe und diese werden dann mit Perlen besetzt. Ich denke da lässt sich vieles mehr noch drauß machen, als es Anfangs aussieht.

Vielleicht sieht man es ja bereits in diesem Büchlein.

Also ich werds mir definitiv holen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste