This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specksteinkulptur "Handtäschchen"
#1
Hi zusammen,

ich würde euch gerne meine Speksteinskulptur zeigen, die ich letztes Jahr bei meinem Nachbarn in einem Kurs, bei dem ich die jüngste Teilnehmerin war gemacht habe:

[Bild: BILD0431.JPG]
[img]
<a class="postlink" href="https://lh4.googleusercontent.com/-r9eo9Wl8zh8/T93K9WZhkJI/AAAAAAAAANc/p9hRaJ5mKzE/s640/BILD0432.JPG">https://lh4.googleusercontent.com/-r9eo ... LD0432.JPG</a>[/img]

Ich hab rund 2 Tage dafür gebraucht und am ersten Abend konnte ich vom stundenlangen Hämmern meine Handgelenke nicht mehr bewegen und war kurz davor aufzugeben, aber dank Voltaren-Spray war ich am nächsten Tag wieder fit und konnte weiterarbeiten. Smile

Ihr wundert euch bestimmt, warum die Skulptur ""Handtächchen" heißt.
Nun, den Namen hat sie von einer anderen, sehr netten Kursteilnehmerin:
Ich hab die Skulptur immer oben an dem "Henkel" überall mit mir rumgeschleppt und die andere Kursteilnehmerin hat dann immer gesagt "Na, hast du dein Handtäschchen wieder dabei?" und irgendwann hat dannn jeder Handtäschchen zu meiner Skulptur gesagt :lol:
Ich finde, der Name passt perfekt und ich bin auch sehr stolz auf mein Handtäschchen Biggrin (vor allem auf das Loch, das war nämlich vorher noch nicht drin!)
Natürlich ist das Handtäschchen auch in meinem Blog.
Zitieren
#2
wow echt cool
Zitieren
#3
sieht wunderschön aus.

für mich leider nix, dazu bin ich zu grobmotorisch. habe es mal versucht in der schule( also schon über 20 jahre herSquint und ständig is das ding kaputt gegangen. ich geb zwar nie schnell auf, aber da musste ich kapitulieren Biggrin

beneide alle, die das können.
Zitieren
#4
Hihi die kenne ich schon. Habe ich auf deinem Blog schon gesehen. Die ist echt toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste