This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Zeichnung
#11
Die Zeichnung ist super geworden!
Zitieren
#12
WOW,toll!
Zitieren
#13
boah das sieht ja toll aus. Du kannst wirklich richtig gut zeichen. Habe ich früher auch versucht aber bei mir ging das gar nicht ^.^
Weiter so!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Oh, sehr schön!
Ich finde auch, da solltest du unbedingt dran bleiben! Und mehr herzeigen. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Wirklich super!
Du solltest auf jeden Fall weiter zeichnen Smile
Ich habe mir auch vor ein paar Monaten ein Skizzenbuch zugelegt und nehm es überall mit hin. Immer wenn mir dann langweilig ist oder ich etwas schönes sehe zeichne ich. Ich empfehle dir das mal auszuprobieren (falls dein Skizzenbuch nicht zu groß ist zum mitschleppen. Meins ist nur DIN A5 groß, da ist das kein Problem). Es macht wirklich Spaß und du sammelst viele Erfahrung beim zeichnen.
Außerdem hast du dann sowas wie ein gemaltes Tagebuch Biggrin
Zitieren
#16
danke..wusste nicht dass es euch so richtig gut gefällt! Biggrin
Zitieren
#17
das Bild ist echt gut geworden, ich kenne das Problem das du hast Sad ich zeichne auch sehr gern, aber seit ich Perlentiere mache, beschäftige ich mich immer weniger mit meinen anderen Hobbys, so wie malen und zeichnen. Echt schade eigentlich...
Du hast wirklich Talent Smile mach was draus!!!
Zitieren
#18
Hey Evilgrin Du kannst um einiges besser Gesichter zeichnen als ich! Die Augen gefallen mir gut :3
Zitieren
#19
Talinka schrieb:Wow, die Zeichnung sieht klasse aus Smile
Malen und zeichnen gehörten seit jeher zu den Dingen, die ich nie konnte :lol:

kenn ich ^^ deshalb beneide ich alle, die es können... das bild sieht klasse aus!!
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Ein klasse Bild. Und dann auch noch frei aus dem Kopf gezeichnet. Aller Achtung!

Hast du dafür spezielle Bleistifte benutzt?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste