This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.10.2010 - Unterforen, Verschiebungen...
#1
So ihr Liebe, ich habe heute ein paar Unterforen eingefügt: In der Perlentiergalerie könnt ihr eure Beiträge in Zukunft einsortieren. Die bisherigen habe ich einsortiert, das stimmt nicht immer 100%, aber meistens.

Dann habe ich Titel umbenannt. Wenn 5 Beiträge hintereinander "Meine Tiere" und "Meine ersten Werke" heißen, ist das nicht sehr aussagekräftig. Bitte wählt in Zukunft Titel, die dem Inhalt entsprechen Smile Ich habe das bei den bisherigen hinzugefügt.

Dann habe ich Beiträge zusammengeführt, die sich mit exakt dem gleichen Thema beschäftigen (z.B. wo kaufe ich Perlen) oder wenn jemand für dasselbe Tier in neuer Form einen neuen Beitrag eröffnet hatte, habe ich das bei dem 1. Beitrag angeheftet, damit ales zusammen bleibt. Ich finde das übersichtlicher und lasse da auch nicht diskutieren mit mir Smile Für michist es so auch leichter, das Forum zu verwalten ^^

In der Bücherecke gibt s jetzt ebenfalls Unterkategorien, damit es leichter wird ich zurechtzufinden.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Hi!

Ich finde die Änderungen gut. Jetzt, wo wir ein paar mehr Mitglieder sind, würde es sonst schnell unübersichtlich werden. Wink

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Ja. Echt gute Sache!

Danke für die Mühe ;-)
Zitieren
#4
Hi!

Hab mir grad die neue Struckturierung angeschaut, die ist wirklich schön übersichtlich geworden!
Zitieren
#5
Erste Sahne, so bleibt es schön ordentlich und man finded seine Sachen schneller wieder :mrgreen:

Danke für deine Mühe
Zitieren
#6
Ich finds auch besser so, aber ich hab eine Frage: Wie können wir das selbst einsortierten (Gästegalerie)?
Vielen Dank das du dir so viel Mühe gegeben hast!
Zitieren
#7
Na einfach die entsprechende Rubrik anklicken und dann dadrin auf "New Topic".
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ah.. Ok danke, ich bin in solchen Sachen manchmal nicht die schnellste :roll:
Zitieren
#9
Macht nix Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste