This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiffany (Hannover)
#1
Biggrin Seht mal was ich entdeckt habe!!
<a class="postlink" href="http://www.tiffany-hannover.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1">http://www.tiffany-hannover.de/index.ph ... e&Itemid=1</a>
Ein Perlenladen in Hannover, Lister Meile.
JuHuu
Wir haben ja auch jemanden aus Braunschweig, oder?
Das geht ja vllt auch noch von der entfernung...
ich schau aufjeden fall vorbei Wink
Zitieren
#2
Ahhhh das ist ja mal geil! Ist quasi bei mir umme Ecke! Danke für den Tipp. Vielleicht sollten wir und dort mal treffen??? Smile
Zitieren
#3
Pfundgrube schrieb:Ahhhh das ist ja mal geil! Ist quasi bei mir umme Ecke! Danke für den Tipp. Vielleicht sollten wir und dort mal treffen??? Smile
ja, gute Idee Biggrin
Zitieren
#4
Ich bin jetzt aber erstmal pleite. Hab ja grad bestellt^^

Aber zum Gucken und für´n Kaffee wirds noch reichen :lol:
Zitieren
#5
:shock: Den Laden muss ich mir auch unbedingt mal angucken!! Danke für den Tipp :mrgreen:
Ich habe mir aber vorgestern schon so viele Perlen gekauft... Oops Tongue
Zitieren
#6
Ja die Bilder sehen echt toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Ja die Bilder sehen echt toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Hei,
ich war letzte Woche bei Tiffanys. Biggrin

Die haben dort alle möglichen Perlen und ein schönes Angebot an Rocailles in den Grössen von 8 bis 12. Ich habe mehrere Beutel in Grösse 11 mitgenommen. Die Rocailles stehen in grossen Flaschen im Regal an der Wand und werden abgewogen. Man kann also nach Bedarf abwiegen lassen. Die Dame war sehr nett und erzählte uns, dass sie bald auch eine Sitzecke mit Getränken anbieten wollen.

Pro:
- grosse Auswahl an Rocailles in versch. Grössen
- gute Qualität
- Schmuck- und Sonderperlen jeder Art
- Durch das Wiegen kauft man nach Eigenbedarf, nicht nach Packungsgrösse.
- freundliche Beratung
- bieten Versandhandel an

contra:
- 10 gr. kosten 95 Cent (das macht dann ca 1.70 € für 17 gr... ? oder?! Rechnen!) und sind somit im Vergleich zum Internethandel relativ teuer (ich hab für Knorr auch schon 1.99 € im Fachhandel bezahlt und für Rayher ähnliche Preise gesehen)
- Es ist nicht alles vorhanden, es fehlen z.b. matte Perlen mit Farbeinzug.
- Es steht nicht drauf, von welchem Hersteller die Perlen sind (man kann aber nachbestellen).

Also wenn man schon genau weiss, wieviel Gramm es werden sollen und zusätzlich noch Sonderperlen shoppen möchte, dann sollte man sich dort mal umsehen.

Fotos kann ich ja auch noch machen, wenn Bedarf besteht. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Ich auch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste