This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Perlentiere
#11
Wow, die sind alle wunderschön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
Die sehen echt alle gut aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Die sind alle super geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#14
Schöne Tierchen, ich mag den Phönix Biggrin
Zitieren
#15
Die sind alle richtig toll geworden. Vielen Dank für den Link der Katzenanleitung - die ist süß. Vielleicht versuche ich die auch mal - Anleitung habe ich jedenfalls gespeichert.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
Die Katze ist ja wunderschön
Zitieren
#17
wen man mal begriffen hat wies geht kann man nimmer aufhöhren, die kleinen sehen alle echt klasse aus
Zitieren
#18
super süß.ich find die katze am besten,will sie auch bald mal versuchen und hoffe die wird auch so gut wie deine Tongue
Zitieren
#19
So süß Smile Vorallem der Pfau ist toll Smile
Zitieren
#20
Die sehen voll toll aus Surprised

Urgh... Ich selbst bekomme diese japanische Technik gar nicht hin Evilgrin"
Vermutlich hab ich einfach nen zu dünnen Faden, wenn ich einmal wieder dazu komme gucke ich mal nach nem dickeren Faden und probiere es noch einmal aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste