This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was schlüpft denn da? oder: wie ich auf den greif kam
#21
Oh, der ist ja goldig!!!!! Und das aufgebrochene Ei dazu, klasse!
Zitieren
#22
Oh, der ist dir einfach unglaublich gut gelungen. Und die Fotos dazu sind auch richtig schön geworden. hach, wie niedlich!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
Der sieht echt klasse aus.
Zitieren
#24
richtig niedlich
Zitieren
#25
Wow der ist ja super geworden.
Sieht sooo niedlich aus.
Zitieren
#26
Oooh ist der toll geworden!
Er wirkt irgendwie tollpatschig und neugierig, aber trotzdem majestätisch. Smile
Zitieren
#27
Marina schrieb:der ist ja super schön geworden.

Vor allem, wie er so niedlich schaut

Schöne Perlen hast du ebenso verwendet, was für ein Beige ist das den?

Also die Farben sind folgende: Kopf= Rauchsilber (Farbeinzug) von Knorr, Körper = hellgelb (perlmutt) von Preziosa, Schnabel/Krallen = Ocker (perlmutt) von Knorr und die Federspitzen = flieder/lila (metallic) von Knorr.

Danke nochmal! heute abend möchte ich noch einen anfangen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#28
Wirklich süß! Mir gefallen die Hinterbeine, die sehen für sich genommen schon putzig aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Ich hab noch einen gemacht! ^^

[Bild: greiftrkis001.jpg]

und beim Spielen mit seinem grossen Bruder:

[Bild: greiftrkis003.jpg]

die Ohren wackeln! Ich lach mich scheckig bei dem Kleinen. :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#30
Der ist aber süß!
Die zwei passen sehr gut zusammen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste