This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin, Elefante, Schaf und Chinchilla
In letzter Zeit ist bei mir einiges entstanden, ich hab das mal gesammelt und hier zusammen reingepackt Smile

Zuerst wären da die Pinguine, ein Foto hab ich nur von einem, gemacht hab ich glaub ich 5.
[Bild: DSCN1885.jpg]

Dann hab ich für meine Freundin zwei Elefanten gemacht, die ich total niedlich finde...
[Bild: DSCN1900.jpg]

Das Schaf ist mir überhaupt nicht gelungen. Die Farben sind nicht so optimal gewählt und als ich den Schwanz nach Anleitung gemacht hab war der iwo auf dem Bauch *lach* Das muss ich demnächst nochmal versuchen.
[Bild: DSCN1905.jpg]

Zum Schluss habe ich noch ein Chinchilla gemacht, das hab ich jetzt schon total lieb Wink Das ist einfach nur niedlich, die Anleitung ist super!
[Bild: DSCN1906.jpg]
Und Männchen machen kann es auch!
[Bild: DSCN1910.jpg]

Die Anleitungen sind von Christiane Brüning/Jalaila und der Chinchilla ist aus der HeartBead, von Jenny.
Viva España! Visca Beniopa!
Oh wie süß die alle sind
A day without laughter is a wasted Day
Super süss! und bei meinem Schaf hatte ich ein ähnliches Problem, da sass der Kopf am Bauch und nicht wo er sollte und ich hab dann einfach den Schwanz gegenüber gemacht und so getan als wärs Absicht! :-D Ich mag deinen Fussboden (den mit den Elefanten!), der sieht toll aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die sind alle super süß geworden. Das mit dem Schwanz und dem Schaf (oder wars umgekehrt?) wird mit ein bisschen Übung schon werden Smile
Mein Blog: Webhort
Dankeschön! Ich hab orangenen Teppich als Fußboden Wink Das Holz ist von der Schaukel draußen.
Und üben muss ich mit der japanischen Technik sowieso noch. Mir gehen andauernd Kreise verloren, der letzte beim Chinchilla...
Viva España! Visca Beniopa!
Süß! Mir gefallen die Farben vom Pinguin!
Sehr fleißig! Aber warum haben alle Chinchillas zwei perlen als Nase, außer meins? :lol: hab ich den Fehler oder wolltet ihr es so haben?
Sieht alles toll aus.

Bei den Elefanten dachte ich erst, warum liegt den sein Kopf neben dem Körper. Bis ich gemerkt habe das es zwei sind :lol:
Die sind ja süß geworden Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Sylterin schrieb:Sehr fleißig! Aber warum haben alle Chinchillas zwei perlen als Nase, außer meins? :lol: hab ich den Fehler oder wolltet ihr es so haben?
Also bei Gertrude hatte ich einfach die passende Farbe nur noch in 2mm da und so eine winzige Nase sah nicht aus. Daher zwei :-D

Aha, Schaukel, noch besser!!! :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste