This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine HP, meine Arbeiten
#1
So,

habe nun, um die Kapazität des Forums zu schonen, eine kleine eigene Homepage erstellt:

<a class="postlink" href="http://sonea83.de.tl">http://sonea83.de.tl</a>

Hier werde ich regelmäßig meine Werke reinstellen

Freue mich, auf euer Feedback!

Die Fotos im Moment sehen sch**** aus, aber meine Cam und mein Licht sind nicht besser.
Werde die Tage mal die Cam von meinem Freund schnappen und dann die Fotos austauschen.
Also bitte nix zur Quali schreiben, das is mir bewusst.

So, perle dann mal weiter...nur was??

GLG Sonea
Zitieren
#2
Ist ja toll ;-)

So schlecht sind die Bilder auch nicht, nur ein paar sind etwas verschwommen, aber man erkennt es trotzdem noch ganz gut. Aber natürlich freuen wir uns schon auf eine bessere Qualität
Zitieren
#3
Tolle Webseite, alles so ordentlich in Kategorien. Da hast du ja noch viel vor =D

Deine Werke find ich klasse.
Zitieren
#4
Das ist eine süße Website. Ich glaub, wenn sie noch etwas wächst nehm ich sie in die Linkliste auf Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Danke Jalaila,

ich arbeite dran :-)

Grad ne kleine Auftragsarbeit aus meinen unregelmäßigen Perlen: Zwillingsarmbänder, natürlich für Zwillinge^^

Hab heut einiges an Zeit, nix vor am Sonntag...also wird noch viel geperlt heut :-)
Zitieren
#6
Zwillingsbänder unte rSchmuck online,

Drachen unter Tiere.

Boa, tut mir der Rücken weh...ich glaub, langsam übertreibe ich das Perlen perlen...^^.

Mach Schluss für heute.

GLG Sonea
Zitieren
#7
so, viele neue Tiere und Schmuck online, ebenfalls als Unterpunkt von "Home" mein Perlengrößen-Vergleich anhand der Babydrachen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommis erwünscht :-)

Gruß Sonea
Zitieren
#8
die Homepage ist echt schön.
Würde mir auch gerne ne homepage machen.
Wie und wo hast du die denn gemacht und wie teuer ist sowas?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste