This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link aus Zelda Spirit Tracks
#1
Tagchen,

ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig.

Da ich ein Fan von der Zelda Reihe (von Nintendo) bin. Dachte ich mir vor einer weile, ich versuche mal Link (den Held) aus dieser Reihe zu perlen.
Es ist noch ein Prototyp, es fehlen noch Schwert und abnehmbares/aufsteckbares Schild.

[Bild: p1070166v.jpg]

[Bild: p1070165d.jpg]

Die Schwertscheide sowie das Schild sind zur Zeit noch mit Nylon an der Figur befestigt.

Wie gefällt euch diese Figur?

Greetz
Zitieren
#2
Ich kenne das Spiel habe es aber noch nie gespielt. Deine Link sieht toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Ich finde, Link ist dir gut gelungen! Auch der Schild sieht klasse aus. Du sagst, es ist ein Prototyp. Was gefällt dir denn selbst nicht bzw. was möchtest du noch verbessern?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Ich kenne das Spiel auch nicht, aber die Figur ist schön. Besonders gelungen finde ich den Schild Smile
Zitieren
#5
Wie toll. Ich habe das spiel früher auf meinem uralten Nintendo gespielt. Und ich war süchtig danach!! (angesteckt von meinem BruderSquint
Ich finde den auch schon sehr gut. Sogar die Haare gucken unter der Mütze hervor. Wüsste nicht was es noch zu verbessern gilt Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
ich glaube, ich habe das nur einmal gespielt...
Aber dein Link ist echt supercool geworden, der sieht auch so nach Spiel aus Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
sieht toll aus
Zitieren
#8
sehr gut gelungen!
Zitieren
#9
Danke für das Lob.

Jalaila schrieb:Ich finde, Link ist dir gut gelungen! Auch der Schild sieht klasse aus. Du sagst, es ist ein Prototyp. Was gefällt dir denn selbst nicht bzw. was möchtest du noch verbessern?

An sich gefällt er mir. Wie gesagt, es fehlt noch die Vorrichtung zum abnehmen und anhängen des Schildes, sowie das Schwert.

Aber er will nicht so recht stehen. Die Beine knicken immer wieder weg.
Entweder müsste man die Beine eventuell unter dem Waffenrock verstärken und dickeren Draht (Blumensteckdraht) einziehen, oder man baut ihm ein Podest und fixiert ihn via Nylondraht an dem Podest.

Hat vielleicht noch einer eine Idee?

An dickere Beine hatte ich auch schon gedacht, nur sieht das leicht komisch aus.

Greetz
Zitieren
#10
Ich finde ihn klasse (aber ich weiß auch nicht wie er/sie/es aussehen sollWink)... Das mit dem Blumendraht zum hinstellen sollte eigentlich funktionieren. (denke ich). Nur dass man ihn dann evtl. noch irgendwo feststecken müsste, sonst sind die beine zwar vielleicht fest, aber er kann das Gleichgewicht nicht halten :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste