This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SchaRfe Maschenmarkierer (fürs stricken /häckeln)
#1
maschenmarkierer....
man brauhc sie festn also zu an der nadel direkt um sich abshcnitte deutlich zu machen ,
oder zur ordientierung offen als maschenanhänger Smile

viele nehmen veschiedenfarbige wolle oder eben die gekauften "maschis"
ich habe welche aus fimo gewurschtelt.
SCHAAAAFEE Smile mit raushängender zunge , und blume aufm schädel *kicher*

die bilder sind klein aber ich hoffe man erkennt trotzdem alles gut Wink
hoffe sie gefallen euch Wink

[Bild: irmk-2e-68d3.jpg]
[Bild: irmk-2f-3ef8.jpg]
Zitieren
#2
Und wie benutzt man die?
Zitieren
#3
wie shcon gesagt wenn man eeeeeelends viel maschen auf der nadel hat und man brauhc eine bestimmte markierung wegen einem musster oder so...zb wo ein zopf beginnt und co...dann wird so ein markierer direkt da hingehängt..entweder auf die nadel ooder eben in das strickwerk...
man kann sich dadurch auch reihenanfänge beim rundstricken gut markieren

fimo hat den vorteil , es ist super leicht..da zieht denn auch nix Wink
Zitieren
#4
Ja nur ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Zitieren
#5
ich habe hier mal ein link aus dem shcnugis forum.
in der eine mit text und bild versucht deutlich zu machen wie und wieso man sowas benutzt Smile vllt hilft das?
<a class="postlink" href="http://forum.schnugis.net/index.php?topic=17545.0">http://forum.schnugis.net/index.php?topic=17545.0</a>

wüsste es auch nciht besser zu erklären^^
Zitieren
#6
Uiuiui wie niedlich dir sind. Hast du dir wirklich selbst gemacht????
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
ja vor 30 minuten erts fertig geworden..Smile
Zitieren
#8
ahhh! die sind genial! solche brauche ich noch, ich benutze einfach nur andersfarbige Wollfäden für meine Markierungen! Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ah die sind ja geil. Da bekomme ich jetzt mal wieder lust was zu stricken
Zitieren
#10
sind die süüüüß, super tolle idee :lol:

das mit dem fimo hast du echt super raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste