This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleinen Möpse
#1
Hey,
ich zeig euch auch mal wieder bisschen was von mir!
Die sind entstanden für einen Arbeitskollegen Biggrin ich hoffe Sie gafallen Euch!

[Bild: IMG_1075.JPG][Bild: IMG_1072.JPG]
[Bild: IMG_1073.JPG][Bild: IMG_1074.JPG]
[Bild: IMG_1053.JPG]

Anleitung für den größeren von Torsten Becker Faszinierende PerlentiereHier klicken
und der Kleine von Poochnavi
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#2
ich liebe Möpse,ich will später auf jedenfall auch mal einen schwarzen haben.Von dahher,Daumen hoch :lol:
Zitieren
#3
Die sind aber niedlich gewordeb. Ich finde den in der Gegenfädeltechnik schöner megr nach Mops aussieht als der in der japanischen Technik
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Ach, sind die süß Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Die sind ja richtig süß. Ich finde Möpse total ulkig mit ihrer platten Nase und Ohren Smile
Zitieren
#6
Richtig niedliche Möpse sind das geworden!
Toll
Zitieren
#7
Richtig süß geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#8
oh wie niedlich!!!
Zitieren
#9
Sind die putzig Biggrin
Und die Farben sind richtig klasse, passen super!
Zitieren
#10
Das ist der perfekte farbton! Die sind süß geworden, richtig pummelig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste