This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammelhäschen aus der Heartbead
#21
Das sieht super edel aus, richtig toll!
Jetzt nach der Heartbead muss ich mich auch wohl mal an einen Hut wagen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#22
deine häschen sind richtig toll. besonderst gefällt mir das neue mit dem hut - richtig schön *auch haben will*
Zitieren
#23
sieht gut aus & die farben sind auch voll schön (: is mal was anderes
Zitieren
#24
sehr elegant!!!!
einfach nur wunderschön!
Zitieren
#25
also das is mal ein cooles häschen es sieht aus wie eine glassfigur
Zitieren
#26
Das sieht hammermäßig aus. Erinnert mich ein wenig an diese Gothic-Lolita-Kleidchen.
Zitieren
#27
Vielen Dank euch allen! Smile

lelo schrieb:Sieht echt toll aus!
Wie so eine feine Dame im Schwarz-Weiß Film Biggrin

Als ich das Häschen fertig hatte, hab ich auch als erstes gedacht, es sieht aus wie aus einem Schwarz-Weiß Film Biggrin
Zitieren
#28
Sieht super aus!
Zitieren
#29
Das ist ja traumhaft schön mit den transparenten Perlen!!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Finde ich auch schade das ich den Kopf schon fertig hab, sonst hätte ich für den Tausch eins mit transparenten perlen gemacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste