This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Efeu und Hagebutten
#1
Ich fand damals Jalailas Hagebuttenrahmen (Hier klicken) einfach klasse und wollte auch ein Bild in dieser Art!
Der Entwurf ist in einer Vorlesung entstanden Biggrin

[Bild: Efeu1.2.jpg]

Vorlagen:
Efeu, Rose und Habebutten: Perlenblumen rund ums Jahr (Verena Simon)
Schmetterling: abgewandelt von <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAF&s_pcode=70600091">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70600091</a>
Biene: aktuelle HeartBead (von Pinky)

Auf meiner Homepage findet ihr noch ein Bild (das zu groß war, um es hier zu verlinken), auf dem noch keine Biene ist, dafür aber ein schwarzer Fleck. Das ist das Loch für den Nagel, an dem das Bild hängt...
Zitieren
#2
Auch deins ist sehr schön geworden der Achmetterling gefällt mit besonders gut. Ich finde auch schön dass die Blätter nicht nur aus einem Grünton bestehen, so wirkt es nämlich naturgetreuer
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Woow, der is ja Kasse geworden!
Das sieht alles sehr toll aus! Und das Holz auf dem alles Klebt ist auch ne supertolle Idee!!!

Du hast echt Wunderschöne Farben für das Efeu genommen!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Das ist wirklich sehr schön geworden! Die Idee mit dem Holz finde ich echt klasse Biggrin
Das Efeu gefällt mir am besten
Zitieren
#5
Oh, dein kranz ( oder Holzplatte Squint ist ja total schön geworden, farblich passt alles super zusammen und grad dieses Filigrane der Blüten und Blätter gefällt mir richtig gut.
Sehr schön !
Zitieren
#6
Wow der sieht klasse aus. Die Abwandlung vom Schmettering ist dir auch super gelungen Smile
Zitieren
#7
der ist ja wirklich wunderschön!
Tolle Farben!
Zitieren
#8
:shock: uhiii! Der schmetterling!
Zitieren
#9
Klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
uiii! Wow...die biene ist süß :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste