This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein anderes hobby zeichnen
#11
Hey, noch eine Zeichnerin Evilgrin
Ach, wenn ich solche Bleistiftzeichnungen sehe, schäme ich mich glatt dafür, dass ich nur noch digital zeichne. Kann schon fast gar nicht mehr mit Bleistift zeichnen ^^;;
Ich liebe das Jack Skellingtonbild aber ganz besonders gefällt mir das Tattoo!
Zitieren
#12
ich habe mir auch erst vor 2 Monaten, glaub ich, ein grafiktablett geholt ist echt cool das teil hab aber momentan wieder mein perlentick und deswegen sehr aktiv was beiträge angeht. aber das ich dafür mein geld weggeschmissen habe finde ich nicht. :lol: :lol: :lol:

zeichnen ohne Bleistift geht bei mir gar nicht. experimentiere auch gerne mit Farbe rum. sprich mir Filzstiften. aber ich mag auch gerne auf Leinwänden rum malen

hier ich zeig mal

[Bild: hun0p4.jpg]
[Bild: 34yz58y.jpg]
[Bild: 2hd6sqr.jpg]

ich find die sind mir gut gelungen. vorallem bin ich sehr stolz auf das letzte weil das eine große leinwand ist und ich nur 2 stunden gebraucht hab dabei war die vorlage echt wie briefmarkengröße groß aus dem emp rausgeschnippelt.
Zitieren
#13
du kannst wirklich gut zeichnen...
dass lezte Bild gefällt mir auch am besten...hammer :shock: :o
Zitieren
#14
auf meine drachen bin auch ganz stolz alle meine verwendete farben waren danach schrott^^ aber egal ja das letzte da bin auch ganz stolz drauf und freu mich schon wenn ich ne eigene wohnung hab kommt das auf jeden fall mit
Zitieren
#15
Auch die sind echt toll aber auch mit gefällt das letzte Bild am besten
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Wow, genial Smile

Ich als Drachenfreak mag natürlich das erste Bild am liebsten Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
:o :shock: boah der reinste Wahnsinn was du uns hier alles zeigst. Da fehlen mir echt die Worte!!! Ich liiiebe ja dein Drachenbild. Und das von den Palmen. Und dein Tattoo natürlich, das sieht sehr elegant und trotzdem irgendwie... weiß nicht wie ich es beschrieben soll... schlagfertig^^ aus. Soll das irgendetwas aussagen oder ist es einfach "nur" schön?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
mein tattoobild ist noch nicht ganz fertig es kommen noch die buchstaben ,,P,T und B'' irgendwie da mit rein weil das die anfangsbuchstaben für meine elties und mein bruder sind. aber bis ich mir das leisten kann vergehen bestimmt noch 2-3 jahre.

ich sammle ja ,,ideeTattoo'' und da hab ich die idee mit den ranken her so mal dünn mal dick und die blumen hab ich auch daraus und durch rumprobieren und etliche andere solche ähnliche bilder habe ich mich auf dieses fixiert. schön das mal ne bestätigung bekomme das dass gut aussieht Smile Smile

und danke auch für die komplimente (an alle)
Zitieren
#19
Ich wünschte ich könnte auch so toll zeichnen wie ihr Smile aber dafür kann ich ja eure Bilder bewundern.
Zitieren
#20
Wow, das ist ja echt der helle Wahnsinn! Ich finde vor allem beeindruckend, dass du in so vielen verschiedenen Stilrichtungen zeichnest und malst - und dass sie alle toll aussehen! Smile
Die beiden Drachen sind der Hammer!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste