This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein anderes hobby sticken und knüpfen
[Bild: 2nmty1.jpg]
[Bild: 6egnev.jpg]
[Bild: 2pynbqs.jpg]
[Bild: hvns6p.jpg]

das letzt bild mit dem phönixist riesig und ich hab 2 jahre dran gebraucht es fertig zu sticken

[Bild: 6nurtj.jpg]
[Bild: 335bmfl.jpg]

die vorlagen hab ich selber entworfen weil ich auch mal was anderes machen wollte und nicht immer schon vorlagen zu knüpfen die es schon gab.
cool
Wow, das sieht genial aus Smile. Sowas konnte ich nie :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Hammer! Die Schriftzeichen... :geek:
Der Phönix ist schön! Wie groß ist das Bild denn?
Hab früher auch viel gestickt, aber immer nur nach Anleitung Wink
a3 größe so ungefähr würd ich jetzt sagen
Alle deine Werke sehen echt toll aus vor allem das mit den Schriftzeichen hat es mir angetan aber auch die anderen haben es mir angetan
als wir das mal in der Schule gemacht hatten hat es mir sehr Spaß gemacht
A day without laughter is a wasted Day
wow
Da kann man nur staunen Smile
Deine Stickwerke sind wirklich wunderschön. Schön sauber gearbeitet, die Farbwahl ist super und die Motive sehen einfach nur wow aus.
Ich hatte Sticken 4 Jahre lang in der Schule (war eine Höhere Schule für künstlerische Gestaltung) und daher weiß ich wieviel Aufwand das ist. Aber mir hat Sticken auch immer sehr viel Spaß gemacht Smile

Am besten gefallen mir übrigens der Drache und der Phönix Smile
Mein Blog: Webhort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste