This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolle und Hobby (Kiel)
#1
Ich besuche grade meine Freundin in Kiel und sie hat mich zu dem Laden "Wolle und Hobby" geführt. Der befindet sich in der Ringstraße, in der Nähe des Bahnhofs glaube ich, und hat eine riesige Auswahl an Perlen. Gefühlt das gesamte Pracht Sortiment und noch zwei oder drei andere, billigere Firmen, außerdem habe ich noch nie so viele Bastelbücher zu Perlen auf einem Haufen gesehen. Bekommen habe ich dort alles, was ich gesucht hab und noch einiges mehr *sfz* Lohnt sich auf jeden Fall würde ich sagen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Cool, ich fahr bald auf Klassenfahrt nach Kiel, vielleicht kann ich ja mal in den Laden reinschauen. Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#3
ich war überwältigt. Aber ich bin auch keine große Auswahl gewöhnt. Einen Idee gibt es in Kiel auch.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste