This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
britischer Soldat
#1
<a class="postlink" href="http://www.beadsmania.com/Form/Product/ProductDetail.aspx?shop=0&cat=010298&swrd=&pid=291-0731&vid=">http://www.beadsmania.com/Form/Product/ ... -0731&vid=</a>
Ich habe anhand dieses Bildes geperlt,und wurde heute früh fertig! Biggrin
Ich bin richtig stolz auf ihn!
Mein Soldat hat kein Mund sondern eine rote Nase,aber
aber trotzdem finde ich dass der Soldat von beadsmania besser aussieht!

Hier sind die Bilder:
[Bild: DSC_0635.JPG]

Mein Lieblingsbild


[Bild: DSC_0640.JPG]


[Bild: DSC_0638.JPG]
Das Bild ist ein bisschen verwackelt,und hoffentlich kann mann meinen Soldaten noch erkennen!

Hoffentlich gefällt es euch!

lg
Meret
Zitieren
#2
Der ist richtig toll geworden! Smile
Ich muss sagen, ich finde deinen, mit der roten Nase schöner ^^
Zitieren
#3
Super gelungen. Der zuckt garantiert nicht mit der Wimper, wenn man versucht ihn zum Lachen zu bringen Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Ja, der ist doch super geworden!! Gefällt mir total
Zitieren
#5
danke!!!! Biggrin
Zitieren
#6
Der ist echt toll aber wieso kann ich nur die Bilder von dem Soldaten sehen und nicht die Anleitung
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
dazu gibt es keine Anleitung..
ich habe es anhand des Bildes geperlt
Zitieren
#8
Achso oh hast du echt gut hinbekommen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
danke...!
Zitieren
#10
Allerliebst! Er ist dir sehr gut gelungen und das Foto mit dem Wachhäuschen ist klasse!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste