This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lewitzer Pony
Hier ist das Pony, was mich auf die Idee gebracht hat mal ein eigenes Pferd zu entwerfen.
Mir gefallen die Vorlagen alle nicht so wirklich Oops Irgendwie fehlt ihnen allen die typischen Merkmale für Pferde.
Die Körper passen in der Größe nicht so zu Kopf und Hals.
Ich hoffe meine wird passender Wink

Dieses Pony beruht auf I. Moras Das neue Perlentiere-Buch. Ich habe aber kein Fjordpferd gemacht, sondern ein Lewitzer Pony.

[Bild: p1060865.jpg]
Total niedlich geworden
A day without laughter is a wasted Day
Ich find's prima! Die Proportionen sind auch noch nicht so ganz perfekt, aber die Farbe der Mähne dafür umso mehr Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Scön geworden mir gefällt der Schweif und die Mähne auch sehr gut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
schönes braun!! Ich finde der schweif passt gut! Ist süß!
toll
Sieht gut aus, aber du hast Recht: Die Proportionen bei den existierenden Vorlagen sind nicht optimal. Und ich finde die Köpfe auch irgendwie immer zu gerade. Bin sehr gespannt auf Deine Anleitung dann!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Sieht niedlich aus! Aber du hast recht. Ich wollte mal ein Pferd für meine Bf machen und die AL's die ich gefunden habe fande ich auch nicht so toll. Ich freue mich schon auf deine Version! Smile
Schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Mein Blog: Webhort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste