This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergmolch
#1
Dieser kleine Kerl gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farbkombination schön.
Die Vorlage ist aus "Neue Perlentiere Plastisch schön" (von Anja Freese)
Mein erstes Tier was ich überhaupt geperlt habe war die Wundersylphe aus diesem Buch. Der Molch kam etwa vor einem Jahr dazu.

[Bild: bergmolch1afreeseneuepe.jpg]
Zitieren
#2
Der ist ja cool Smile
Die Farben sind super!
Wo hast du denn dieses beige (oder was das ist Squint und das blau her?
Zitieren
#3
Sehr schön! Die Farben sind wirklich toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
äh! Du kannst Fragen stellen Wink :?
Das Beige ist von knorr prandell, glaube ich (bin nur gerade nicht bei mir zu Hause, sondern bei meinem Freund (Kai) und da habe ich meine Kistemit Perlen nicht mit. Aber die Firma stimmt, woher? Ich denke aus dem Bastelladen, oder von Karstadt (Dresden).
Das blau ist türkis oder hellblau alabaster. Da habe ich mich selber schon gefragt woher ich die hatte Oops
Ich habe nämlich noch gelb, lila, rosa und grün in alabaster. Ich habe vor zwei Jahren mal in Rostock Perlen gekauft, vllt waren die von dort. Ich weiß es aber auch nicht mehr, sorry Oops Oder sie stammen auch aus dem Karstadt (die haben bei uns aber das Sortiment umgetsellt, deshalb weiß ich es nicht mehr).
Zitieren
#5
Niedlicu
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
toll
Zitieren
#7
Vielen Dank! Smile
Zitieren
#8
süß Smile Und die Farben sind wirklich richtig schöööön Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
süß Smile
Zitieren
#10
hammer farben!!! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste