This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesezimmer Diorama
#1
Heute zeige ich euch mein Lesezimmerdiorama. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen also zeige ich euch einfach die Bulder

[Bild: 20120626-211322-222.jpg]
ich habe noch einen Rahmen gebastelt und werde es aufhängen

[Bild: 20120626-195852-403.jpg]

Die Anleitungen stammen alle aus dem Buch The beaded dollhouse außer der Teddy ist von artbeads.co.kr
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
oh die coooool!
ich bin eine totale Leseratte!
Das ist genau was für mich
Zitieren
#3
Ich lese auch total gerne
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Oh, cool! Die Stehlampe ist ja putzig.

P.S.: Mit dem Einfügen der Bilder ist irgendwas schief gelaufen, man sieht beim ersten nur die URL, beim anderen ist das Link-Bild nicht klickbar.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Jetzt müsste ea gehen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Jetzt sieht man zwar beide Bilder, aber auch die URL davor.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
JA ich weiß auch nicht warum die nie verschwinden will...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Smile der teddy ist super süß!! Es ist toll geworden.
Zitieren
#9
Das sieht ja niedlich aus. Es ist gut aufeinander abgestimmt Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Süß! Ich finde die Pflanze lustig, wie sie aus ihrem Topf quillt :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste