This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferd- und Küken-Minidiorama
#1
Meine ersten beiden Minidioramen (sind zwar auch in der HeartBead, aber ich wollte sie so gerne nochmal zeigen Biggrin ), ein trinkendes Pferd und ein Küken - das habe ich meinen Eltern zu Ostern geschenkt, ist also schon etwas älter...
Man bekommt ja so einen leicht hektischen Blick "was habe ich KLeines, was kann man noch in Perlendosen kleben" :lol:
Leider habe ich noch nirgendwo 1mm-Perlen gefunden (und mein idee hat auch die 1,5mm Perlen aus dem Sortiment genommen bevor ich mir welche kaufen konnte :? ), sodass es erstmal bei diesen beiden geblieben ist Smile

Die AL für das Pferd ist von beadjewelrymaking.com, die Eier von perlentiere.com und die AL für das Küken von "La Bella", von der Creativa

[Bild: mini-dio-kueken-12062815361010.jpg]
[Bild: mini-dio-pferd-12062815952035.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#2
Die zwei fand ich auch in der HeartBead schon sehr hübsch. Vor allem das Pferd finde ich total niedlich.
Also habe ich es richtig verstanden, dass sie jetzt in 2,6mm sind?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Ich fand sie inbder Heartbead schon so süß sibd echt toll geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Die sind beide total süß geworden!
Zitieren
#5
süß
Zitieren
#6
Die beiden sind echt süß geworden ^^
Das Mikrodiorama mit dem Pferd finde ich besonders toll!
Zitieren
#7
Beide süß geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#8
beide total süß geworden
Zitieren
#9
Die sehen echt süß aus Smile

Sag mal, kann es sein, dass du die Fadenenden nicht zusammenschmilzt?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste