This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Sammeldame aus hertbead
#1
Ich habe meine Sammeldame zuende geperlt !!! Biggrin
Für meine erste bin ich schon ein bisschen stolz!
Die Al ist aus HertBead!
Bin aber nicht ganz der Anleitung gefolgt.....
hab andere Farben verwendet und da und hier etwas verändert!!!! Smile
Gefällt mir aber ganz gut! :lol:


[Bild: DSC_0656.JPG]
hier seht ihr sie von vorne....


[Bild: DSC_0662.JPG]
....von hinten



[Bild: DSC_0664.JPG]
..an der Seite: da seht ihr noch die Tasche genauer...hab sie gefunden in einer Kiste ,wo ganz viele Bänder waren...also hab die
Tasche nicht selbst gemacht...


[Bild: DSC_0668.JPG]
...wieder mal von vorne.

Hoffentlich gefällt sie euch!!!!
Zitieren
#2
Oooh Smile
Eine richtige feine Dame! Und die Handtasche ist das Tüpfelchen auf dem i :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Süß! Mir gefällt auch das türkis, sehr gut!
Zitieren
#4
danke! Biggrin
Zitieren
#5
die ist wirklich niedlich Smile
gefällt mir richtig gut
Zitieren
#6
Hui, die hat ja richtig Schwung! Sieht fast aus als würde sie tanzen oder energisch einkaufen (wg. der Handtasche). :lol:
Wirklich sehr schön!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die ist richtig hübsch geworden Smile
Zitieren
#8
Sehr niedlich, deine kleine Sammeldame. Sieht glatt so aus, als würde sie jeden Moment zum Leben erwachen und einkaufen gehen wollen :lol:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Eine richtig feine Dame Wink sieht sehr hübsch aus
Zitieren
#10
Niedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste