This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steffannn Raaaab! :D Karikatur
#1
Ich bin riesen TvTotal Fan und somit natürlich auch von Stefan Raab!
Weil ich Karikaturen so lustig finde, hab ich mich ma an einer von ihm versucht.
Ich muss allerdings gestehen das ich das noch nie gemacht hab und ich mir deswegen eine karikatur von deviantart zur vorlage gemacht habe.
Jetzt will ich bald mal versuchen eine nach nem foto zu machen. Fehlt nur noch das richtige motiv... 8-) :lol:
Hier isser: [Bild: x7mjmffw.jpg]
LG Jessy
Zitieren
#2
witzig...! :lol:
Zitieren
#3
Hihi. Wobei das Grinsen auch ruhig noch ein Stück breiter und die Zähne noch ein Stück größer sein dürften... :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Du hast Stefan Raab wirklich sehr gut getroffen. :lol: Geniale Karikatur, hätte nicht gedacht, dass dies deine erste ist.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#5
Das ist echt super getroffen. Sieht toll aus (meinen Respekt!) !
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Man erkennt ihn auf jeden fall Biggrin Biggrin Toll geworden
Zitieren
#7
*lach* genial :lol:
Du hast ihn echt gut getroffen!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
wir cool
echt genial
sieht aus wie von der wii
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
WOW Du kannst echt gut zeichnen! Dein Raab ist super geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste