This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brotkorb
#1
Soooo, ich habe es endlich geschafft! Morgen werde ich meinen Kollegen in der Bäckerei diesen Brotkorb schenken, damit sie mich auch nicht vergessen. Die Anleitung für den Brotkorb ist die etwas in die Länge und Breite gezogene Version des Geschenkpäckchens ohne Deckel: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/geschenke01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... enke01.pdf</a> Der Rest ist meine eigene Kreativität, mit der Vorlage der besonderen Produkte unserer Bäckerei, was aber nicht immer so geklappt hat... Smile

[Bild: DSCN1911.jpg]
Das Gesamtbild

[Bild: DSCN1913.jpg]
Von links nach rechts: Roggstar (ein Brot mit roter Banderole), Baguette, Roggenbrötchen, Rosinenschnecke, Roggenbrötchen, Weizenbrötchen, Rumkugel, Hörnchen, Brezel

[Bild: DSCN1914.jpg]
Der Korb von oben

[Bild: DSCN1915.jpg]
Der Korb von vorne

Das ganze wäre niemals so ausgeartet, wenn ich nicht die Woche krank gewesen wäre^^ Das ist auch der einzige Grund weshalb es schon heute Abend und nicht morgen Mittag 5 Minuten vorm Aufbruch fertig geworden ist... Für den Korb würde ich nächstes Mal noch nach einer anderen Lösung suchen, der hat mindestens 10 Stunden gekostet. Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
wow toll
Zitieren
#3
Ui, das war sicher viel Arbeit! Sehr schön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Wirklich klasse geworden Smile
Zitieren
#5
eine super kreative Idee Smile Mir gefallen die "Backwaren" und der Korb sehr gut Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
*Jam* lecker! Vor allem das Hörnchen und die Rosinenschnecke haben es mir angetan...
Der Korb ist sehr hübsch geworden. Welche rote Farbe hast du denn verwendet? Biggrin
Eine sehr nette Idee von dir, da müssen sie sich drüber freuen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Wirklich schön geworden dein Brotkorb
Das Baguette hast du gut hinbekommen aber auch die anderen Sachen sind toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Klasse! die Rumkugel hab ich gleich erkannt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Dankeschön! Da steckt eine ganze Woche intensives Arbeiten drin, halt jede freie Minute und ich war krank zu hause^^
Ähm das rot.. Das ist von Pracht und heißt glaub ich korall satt. Das steht zumindest auf der Dose, aber ich sortier die ab und zu um...
Ich finde die Rumkugel sieht aus wie ein kleiner Igel.. Aber wenn man sie erkennt ists ja schön Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
Hui, das sieht klasse aus! ich mag die Rosinenschnecke Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste