This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schachfigur
#1
Also diese Charms von Torsten Becker sind vielleicht eine Fieselei... Tongue
Ich habe aus dem Buch "Die 100 schönsten Perlenfiguren" jetzt mal ein Pferdchen geperlt, und vor allem bei den winzigen Öhrchen, bei denen man den Draht von der richtigen Seite zuerst und sowas von fest ziehen muss, wäre ich fast ausgeflippt... ich glaub, ich muss einfach wieder größere Tiere perlen. Drachen zum Beispiel. Biggrin
Jedenfalls bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Pferdchen. Es ging auch recht fix und steht sogar von ganz alleine. Man könnte also tatsächlich das ganze Spiel perlen, wenn man möchte.

[Bild: jmfm-v-c16a.jpg]

[Bild: jmfm-v-c16a.jpg]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Dein Pferd ist echt schön geworden freue mich schon auf die anderen (wenn du die noch machst)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Die Farben finde ich cool Smile
Solltest du ein komplettes Schachspiel perlen, bin ich mal gespannt, welche Farbe die andere Seite haben wird ^^
Zitieren
#4
Ich hab das Bild mal in originalgröße mit eingebunden, auf den kleinen Bildern kann man immer nur so wenig erkennen. das Pferdchen ist echt hübsch. Na, und, möchtest du jetzt das ganze Spiel perlen? *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Das Pferdchen ist niedlich.
Für mich bietet sich das Buch leider nicht an, da ich bis auf das Erste alle von T. Becker habe. Ich hoffe Kai holt es sich mal Wink da kann ich auch was davon perlen.
Versucht einer von euch ein Schachspiel zu perlen?
Zitieren
#6
Die Friemelei hat sich aber gelohnt! Dein Pferdchen ist perfekt... Biggrin

Aber so alleine sollte es nicht bleiben, braucht doch noch seinen König und die Dame etc. :lol:
Zitieren
#7
Das gefällt mir! Meine Freundin ist total schachverrückt, die würde sich bestimmt über so ein Spiel freuen... *sfz* ran an die Arbeit
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
Sieht gut aus. Werde mir die Woche mal das Buch holen.
Hab lange kein Schach mehr gespielt :roll: dass wird sicher das erste sein, was ich daraus dann perle :lol:
Zitieren
#9
Sehr gut es steht von allein... jetzt muss ich zu weihnachten wohl ein schachspiel perlen......
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Das Pferd ist toll geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste