This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits! Hier kommt perle!
#1
Hallöchen, ihr (sie) könnt mich ruhig dusen!

Hi, ich bin die kleine rocailes-perle, ja genau die, die gerade den Tisch runterrollt Wink ! Nun, äh... Also wieder zum Thema:

Ich bin Perle, die junge perlen-sein-schülerin mitten in der Ausbildung !
( 8-) Man kann sagen, ich sei ein bisschen aufgezogen... 8-) )
Ich hab von meiner Werklehrerin das Perlenbasteln gelernt. Ich kann Fische, Perlenkrokodile, Schlangen und Blumen perlen. Ich bin ein echtes Grinsgesicht :mrgreen: , mit mir kann man super Spaß haben! Und übrigens:
Diese Smilys sind echt super :lol: ! Echt!

Tja, ich roll jetzt mal schön weiter durchs Leben und hoffe auf neue Freunde!

GLG perle♥
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen perle
*äh ist das dein richtiger Name oO?*
schön, dass du zu uns gefunden hast Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
herzlich willkommen auch von mir!!!
:lol: ja die smileys sind supiii!
Zitieren
#4
Ach, freut mich, dass ihr (sie) mich mögt!
Ich heiße nicht in echt perle :lol: ! War das ernst gemeint :o Smile ?
Zitieren
#5
hi du bringst mich schon durch deine beiträge zum lachen :lol: :lol: :lol: also wie du wirklich heißt interessiert mich auch Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Herzlich willkommen auch von mir! *hihi* :mrgreen:
Zitieren
#7
HI!
Zitieren
#8
Herzlich willkommen auch von mir Smile Aber von mir aus kannst du ruhig "du" sagen :lol:
Das war hier glaub ich noch nie ein Problem Wink
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen ^^
Zitieren
#10
Hallo und herzlich willkommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste