This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
roter Drache
#11
echt coole idee und sehr toll umgesetzt sieht klasse aus Biggrin
Zitieren
#12
Wow, schöön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Schön! Die Krallen an den Flügeln sind super!
Zitieren
#14
Sieht wirklich super aus!
So ein geflügelter Drache mit nur einem Paar Beine heißt meines Wissens übrigens Wyvern.
Die Flügel sind von der Art her schon so ähnlich wie von TB, oder? Also ein dicker äußerer "Finger", und dann zwei dünnere daran angehängt, bevor die Häute dazwischen gefädelt werden?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Wow, der ist ja der Hammer!
Den Kopf hast du toll hingekriegt Smile
Zitieren
#16
Der ist toll geworden. Laut einem Drachenbuch ist das ein Wyvern Wink
Zitieren
#17
Und ob uns der gefällt, keine Frage Biggrin Ich finde ihn echt krass! Die Flügel sind echt toll!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
zu den flügel muss ich mir selber noch Kritik geben. die krallen sind leider nicht so wie ich sie haben wollte aber bevor ich das gemerkt hatte war es zu spät und hab sie deswegen so gelassen. die krallen sind zu sehr nach dem Körper gerichtet. aber das ist nur ein kleiner markel.

zu metalqueen: was meinst du genau die krallen oder das skelett?
Zitieren
#19
hab gerade gemerkt dass ich nichts geschrieben obwohl dein Drache
echt toll geworden ist!!!!
Zitieren
#20
Dein Wyvern sieht gut aus!
Erinnert mich iwie an so ein puzzle das ich habe (nur das der Drache darauf kein richtiger Wyvern ist)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste