09.07.2012, 20:36
Talinka schrieb:Ich bin bei soo vielen Bildern auch dafür, dass in zwei Runden abgestimmt wird. Ich weiß, was für Unmut es gab, als wir in der 13. Klasse für unser Abimotto abgestimmt haben. Da gab es eine Flut von Vorschlägen und jeder der 50 Mann starken Stufe hatte genau eine Stimme, die er abgeben konnte. Gewonnen hat dann ein Motto, für das genau fünf Leute gestimmt hatten, weil sich alle anderen Stimmen gleichmäßig auf die zig anderen Theman verteilt hatten. Von daher: Ja, ich möchte eine Abstimmung in zwei Runden. Vielleicht bestimmen wir die ersten fünf bis zehn Bilder, unter denen dann in einer zweiten Runde nochmal abgestimmt wird.
Nur mal so viel zum Abiballmotto: bei uns ist es "Tradition" dass der Jahrgang darunter (bei uns 12, jetzt wohl dann 11) für die Abiturienten den Ball organisiert. Eigentlich gibt sich auch jeder Jahrgang ziemlich viel Mühe, aber mein Abiball lief unter gar keinem Motto, die hatten einfach den Kunstbereich ausgeräumt und die ganzen Sachen wild verteilt, die oben auf den Schränken in den Kunsträumen vergammelten und die jeder mit so einer Mischung aus Ehrfurcht und Abscheu betrachtet hatte, der je an meiner Schule in Kunst unterrichtet wurde. Wirklich schade, ich hatte mehr erwartet. Einfach irgendwas.... Ich mein wenigstens sowas popliges wie Casino Royale oder so (da braucht man ja wirklich nicht viel mehr als ein Glücksrad, einen Pokertisch und ein Roulette (Billardtisch). Wir hatten dem jahrgang über uns damals eine Karibische Nacht gemacht mit Palmen, Cocktails und echtem Sand (voll ärger mit den Lehrern deswegen, haha!) Ich war natürlich im Dekoteam :-D War ja klar oder? ^^
Und nun entschuldigung für so viel offtopic- aber der Frust sitzt tief *schnüff* Ich wär auch für zwei Runden. Die Begeisterung scheint ja echt riesig zu sein (mal wieder, ist echt super, alle ziehen mit!)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.