This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flach perlen? Hilfe!
#1
Hallo allerseits! Ich hab ne´ Frage:

Wie kann man flach perlen ohne Webrahmen? Geht das überhaupt?
(Grund der Frage:
Ich will einen Rochen perlen (die 101 schönsten Ideen mit Perlen), doch man muss einen plastischen Körper und zwei flache Seitenflossen machen. (Ich hab überall nachgeschaut, sogar hier in der Perlenwelt.) )

Bitte helft mir Sad !!
Danke im Voraus!
Zitieren
#2
Ja, das ist gar kein Problem und in der Gegenfädeltechnik wird das auch oft für Anfänger empfohlen Smile
Du musst einfach die Reihen nicht im Zickzack übereinander legen, sondern hintereinander. Worauf man hierbei achten sollte, ist dass nebeneinanderliegende Reihen keine zu großen Unterschiede in der Perlenanzahl haben, sonst wellen die sich.
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Daanke!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste